Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Okay, das war jetzt einmal schön gemacht von uns. Auch vom gescholtenen Lichtenberger. Den ich im Übrigen wohl als Einziger auch in Hz1 nicht sooo schlecht gefunden habe. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Wann endlich GAK 1909? Nein sorry, damit spaßt man nicht. bearbeitet vor 7 Stunden von balthasarstaupen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Owusu leider noch immer grottige lange bälle ins nichts. Arbeitet man da nicht dran? Den stell ich ja hin lass ihn am tag 200 bälle schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Reds1902 schrieb vor 7 Minuten: Jetzt GAK 1913 - da spielt sich bei Krone TV anscheinend ein ganz lustiger Zeitgenosse Wenn das bei die Rabbid passiert stürmen deren Ultras die Krone-Zentrale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Fraglich wer da von wem das Bild übernimmt, nachdem auf Öfb TV derselbe Stream läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Rothaut schrieb Gerade eben: Fraglich wer da von wem das Bild übernimmt, nachdem auf Öfb TV derselbe Stream läuft Auch die selben Einbledungen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Auf diesen Moment habe ich gewartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden redpauli1902 schrieb Gerade eben: Auch die selben Einbledungen? Ja, Maderner spielt bei GAK 1917 und Grosse bei GAK 1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Auf diesen Moment habe ich gewartet und ich nur auf dich bertl80 schrieb Gerade eben: Ja, Maderner spielt bei GAK 1917 und Grosse bei GAK 1911 Hoffentlich legal, nicht dass es 3:0 strafverifiziert wird! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Auch die selben Einbledungen? Soeben GAK 1911...also Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Ich glaube Mario Haas ist dafür verantwortlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Rothaut schrieb Gerade eben: Soeben GAK 1911...also Ja na dann: Fick ÖFBTV oder KroneTV Gaktom schrieb Gerade eben: Ich glaube Mario Haas ist dafür verantwortlich. Zur Legasthenie würd eher der Vastic passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Gaktom schrieb vor 1 Minute: Ich glaube Mario Haas ist dafür verantwortlich. Oder die Grafikgenies von Stnrw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich mag den Hias Gragger einfach 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Rot-Weißer Scout schrieb vor 38 Minuten: Zurückschicken zu Salzburg und nochmal reagieren. Satire-Projekt oder dein Ernst? Frage für einen Freund..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts