Moriarty Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Die erste Cuprunde ist meiner Meinung dazu da, einfach zu bestehen. Niemand wird da glänzen. Man spielt dort gegen Semi-Profis, die viel in die Waagschale legen und wir eben noch nicht alles. Trotzdem ist das 0:4 schon in Ordnung, wirklich Gefahr hat nie bestanden. Ob das jetzt "schön" war, ist mir in Anbetracht des vorigen Jahres relativ egal. Es zählt der Einzug in die nächste Runde, nicht mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben vor 48 Minuten (bearbeitet) 1 hour ago, Sergio Ramusch said: Natürlich geht es noch besser aber jetzt wegen einem 4:0 Sieg in Panik zu verfallen und einen Kantersieg zu fordern finde ich übertrieben. Wieso immer diese Polarisierungen und Übertreibungen. Wo fällt hier jemand in Panik? Is jetzt ein „Vorsicht, nicht überbewerten“ schon „in Panik verfallen“? Hier gibt es nur mehr Alles oder Nichts, nur mehr Schwarz und Weiß. Ich glaube ich meld mich hier auch bald ab, weil 10% postet man hier was man sich denkt und 90% muss man dann all dem widersprechen, was andere danach hinein-übertreiben und verzerren. Dein Kommentar ist ungefähr so übertrieben wie wenn ich dir jetzt antworten würde „Nur wegen einem Sieg gegen einen Regional-Ligisten musst du uns nicht gleich den Meistertitel herbeijubeln - ich finde das völlig überzogen.“ bearbeitet vor 35 Minuten von RogueRouge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts