Red Kite Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden bertl80 schrieb Gerade eben: Gibts den Hydration Break jetzt tatsächlich auch im normalen Fußball? Oder nur weils heute so heiß ist? Wirkt wahrscheinlich professioneller. Haben die Spanier in Amerika auch gehabt. Und die sind dann auch Weltmeister geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Hermesh zwar unauffällig, weil nicht nötig, aber oft lästig und mit gutem Riecher! Und wenn Trummer in der Bundesliga nur Ansatzweise so mithalten kann, wird der noch sehr wichtig werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Trummer sehe ich immer und überall. Was macht eigentlich Hofleitner beruflich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
29.10.96 Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Trummer ist wirklich eine tolle Verstärkung. Das sieht man schon nach 30 Minuten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedChaos Amateur Geschrieben vor 9 Stunden Die weiten Bälle nach vorne kommen überall hin, nur nicht zum Mitspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Lichtenberger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Die Leistung in der Offensive deckt sich mit den Testspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Klassen wäre auch mal eingeladen Tempo zu machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Also der Kommentator bietet sich perfekt als Polzer Nachfolger an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 9 Stunden Lichtenberger, Hofleitner und Grosse sind schwer zu ertragen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Und man versucht wieder sich zu blamieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Glück für uns, ob das wirklich abseits war? Wer hat den Ball jetzt verloren, war das schon wieder Lichtenberger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 9 Stunden bertl80 schrieb Gerade eben: Glück für uns, ob das wirklich abseits war? Wer hat den Ball jetzt verloren, war das schon wieder Lichtenberger? Lichtenberger oder Michorl, erkennt man schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Ich würde mir jetzt leider extrem schwer tun wen zu überzeugen das wir Bundesliga spielen… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden DerRoteRächer schrieb vor 1 Minute: Ich würde mir jetzt leider extrem schwer tun wen zu überzeugen das wir Bundesliga spielen… Liegt es an Feldhofer oder an der Qualität des Kaders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts