derGrazer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Teufelskerl22 schrieb vor 3 Minuten: Wird das Match heute auf LAOLA1 übertragen? MWn auf oefb tv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden ÖfbTV und via Sat auf Krone TV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Rothaut schrieb vor 6 Minuten: ÖfbTV und via Sat auf Krone TV Krone TV guter Tipp, danke! Das gibts nämlich auf Joyn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten: Krone TV guter Tipp, danke! Das gibts nämlich auf Joyn Jap - habs auch gerade über Joyn versucht - funktioniert tadellos! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde 15 minutes ago, redpauli1902 said: Krone TV guter Tipp, danke! Das gibts nämlich auf Joyn 23 minutes ago, Rothaut said: ÖfbTV und via Sat auf Krone TV ist das auf Joyn dann eine Art Konferenzschaltung oder nur das GAK Spiel? Weil Joyn geht viel praktischer als das komische ÖFB-TV mit seinem Anmeldecode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde RogueRouge schrieb vor 25 Minuten: ist das auf Joyn dann eine Art Konferenzschaltung oder nur das GAK Spiel? Weil Joyn geht viel praktischer als das komische ÖFB-TV mit seinem Anmeldecode. Lt KroneTV ausschließlich GAK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 22 Minuten redpauli1902 schrieb vor 1 Stunde: Krone TV guter Tipp, danke! Das gibts nämlich auf Joyn ÖFB TV ist besser, weil Full-HD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 19 Minuten MegamanX schrieb vor 3 Minuten: ÖFB TV ist besser, weil Full-HD Wenn ich entscheiden kann zwischen Laptop und TV, nehm ich kein Full-HD in Kauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 16 Minuten redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich entscheiden kann zwischen Laptop und TV, nehm ich kein Full-HD in Kauf Fühl ich, geht mir ähnlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Minuten MegamanX schrieb vor 1 Minute: Fühl ich, geht mir ähnlich Drachenlord im GAK ASB von einem schwoazen user, dass ich das noch erleben darf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts