Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden redpauli1902 schrieb vor 11 Minuten: KroneTV Aaaah jetzt hab ichs gefunden. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Superstar Geschrieben vor 10 Stunden Wie ich den Drecksverkehr in Wien hasse!!! Da werden einige erst nach Ankick eintreffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 10 Stunden Kann man beim oefb.tv nicht mal das passwort zurücksetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Luigi1902 schrieb vor 4 Minuten: Hofleitner statt Maderner, überraschend, aber in Ordnung wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden para schrieb vor 5 Minuten: Kann man beim oefb.tv nicht mal das passwort zurücksetzen? mit code oder email 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Neue Grafik gibts auch (abgesehen davon dass oben der Gegner bereits Lustenau ist) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter71er Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden Wer ist Kapitän? Danke für Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Roter71er schrieb vor 2 Minuten: Wer ist Kapitän? Danke für Antwort Lichtenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Koch verletzt? Ist jetzt nicht so, dass ich ihn von start weg sehen wollte….aber nicht einmal im Kader…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Luigi1902 schrieb vor 20 Minuten: Ist wohl eh die derzeit stärkste Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden rot1902 schrieb vor 1 Minute: Koch verletzt? Ist jetzt nicht so, dass ich ihn von start weg sehen wollte….aber nicht einmal im Kader…. Damit nur mehr ein 6er im Kader oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Rothaut schrieb vor 11 Minuten: Ist wohl eh die derzeit stärkste Aufstellung Maderner statt hofleitner dann ja aber mal schauen vll zaubert hofi ein paar tore. Bild auf krone tv übrigens super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Captain Maderner auf der Bank🤔damit hab ich eigentlich nicht gerechnet vor allem weil auch er nicht vor Selbstvertrauen strotzt. Anscheinend ists zwischen Maderner und Hofleitner wieder knapp wenn es um die Position ganz vorne geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts