Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Roteteufel schrieb Gerade eben: Bild auf krone tv übrigens super. Was man vom Kommentator nicht behaupten kann. Die Leute baden im Donaukanal, meint er zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden das blaue Dress🤩 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1902 Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Schlechtester Auswärtssupport seit ich den GAK verfolge & supporte (mittlerweile 15 Jahre) - Bravo SG, weiter so 👏🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Pipo1902 schrieb Gerade eben: Schlechtester Auswärtssupport seit ich den GAK verfolge & supporte (mittlerweile 15 Jahre) - Bravo SG, weiter so 👏🏻 weil? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1902 Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden redpauli1902 schrieb Gerade eben: weil? Halb gefüllter Auswärtssektor mit Anstoßzeit 17 Uhr Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Pipo1902 schrieb Gerade eben: Halb gefüllter Auswärtssektor mit Anstoßzeit 17 Uhr Samstag? man siehts im TV nicht, deswegen meine Frage. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Grosse, oida! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Lt Kommentator 4-500 Rote bei 33 Grad in der Ferienzeit im Cup bei einem Wiener Regionalligisten und Kackleistungen in der Vorbereitung. Erschütternd 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Oida, des muss is 1:0 sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Roter Murpott schrieb Gerade eben: Grosse, oida! Ich schreib das ja nicht oft, und die mich kennen, wissen warum. Aber den hätte ich reingemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Graz_Umgebung schrieb Gerade eben: Oida, des muss is 1:0 sein... den hält der Goalie aber auch kein zweites Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Rothaut schrieb Gerade eben: Lt Kommentator 4-500 Rote bei 33 Grad in der Ferienzeit im Cup bei einem Wiener Regionalligisten und Kackleistungen in der Vorbereitung. Erschütternd Aber echt... da müssen normal alle ihren Urlaub mit der Familie absagen & sich den Kick geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Stipe schrieb vor 1 Minute: Ich schreib das ja nicht oft, und die mich kennen, wissen warum. Aber den hätte ich reingemacht. Was soll ich sagen, wir alle! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden oida, da darf sich keiner mehr über die WM Kommentatoren aufregen, wennst da heute zuhörst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Welche Fankurve ist jetzt bei den Auswärtsspielen dabei? Der neue 14er Sektor oder die alte Fankurve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts