Recommended Posts

Channel 9 - Mod
GRAP schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwer schrieb mal ein Harry Kane für Arme, an das musste ich heute dauernd denken. Einfach ein geiler Kicker!! 💚

Das war meine Wenigkeit und auch heute musste ich von seinem Bewegungsradius etc wieder an Harry Kane denken. 

_UndertakeR_ schrieb am 7.8.2026 um 09:06 :

Mich erinnert er vom Spielstil und von seinem Aktionsradius etwas an einen Harry Kane für Arme. Das Ganze gehört dann noch mit ein paar Toren garniert und dann passt das Perfekt 👌 

Heute kamen auch noch die gewünschten Tore hinzu. Bislang wirklich ein Top Transfer :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Bemerkenswert war auch wie er Demir und Bolla gelobt hat, nachdem sie die Foulpfiffe bekamen.

ja hab überhaupt oft gesehen wie er aktionen von mitspielern bejubelt, alle anfeuert und anstachelt. der scheint sich wirklich zu 100% mit der idee hier zu identifizieren. überall zu finden und dann trotzdem oft dort zu sein wo es gefährlich wird ist schon eine kunst. wirklich eine tolle verstärkung für uns, die 4 tore werden ihm sicher auch sehr helfen für die nächsten aufgaben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
DMH11 schrieb am 25.4.2026 um 12:37 :

Nachdem wir mit Mbuyi einen schellen Stürmer für die Tiefenläufe hinter die Linie und mit Kara einen Kopfballstarken Brecher der vorne und hinten seinen Körper rein wirft haben, wäre ich dafür die beiden mit einem sehr Spielstarke Stürmer zu ergänzen.

Und da würde ich Tonni Adamsen für eine sehr starke Ergänzung für unseren Sturm finden.

https://www.transfermarkt.at/tonni-adamsen/profil/spieler/599215

31 Jahre alt, 1,5 mio MW und im Sommer ablösefrei. Er ist erst vor 4 Jahren mit 27 Profi geworden und hat seitdem beim Mittelständer Silksborg IF die erste dänische Liga aufgemischt. In seinen 4 Saisonen bei Silksborg hat er, 22/23 19 Scorer (16T/3A), 23/24 19 Scorer (10T/9A), 24/25 28 Scorer (23T/5A) und 25/26 25 Scorer (18T/7A) gemacht.

Bei Silksborg sticht vor allem durch seine Spielstärke heraus, mit 25 erfolgreichen Pässen pro 90 min, spielt er mit Abstand mehr erfolgreiche Pässe als unsere Stürmer (unser bester ist Weimann mit 15) und mit 2 heraus gespielten Chancen pro Spiel (unser bester ist Mbuyi mit 1,3), ist der darin einer der besten Stürmer in vergleichbaren Ligen. 

Adamsen ist schon lange mein Wunschstürmer. Ich hab mich richtig gefreut als wir ihn wirklich bekommen haben, da ich mir sicher war das er gut zu Thorups Fußball passt und bei uns gut funktionieren wird. Ich bin richtig froh das ich mit meiner Einschätzung recht hatte und er bei uns komplett eingeschlagen ist und mit seinen Leistungen wird er es diese Saison auch fix auf mein Trikot schaffen. :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab mich ja schon dran gewöhnt, dass er sich gern auf die 10 oder den rechten Flügel fallen lässt und damit viel Unruhe erzeugt. Aber ich habs gar nicht gepackt, als er beim letzten Tor als Linksaußen hineingezogen ist und Wurmbrand stattdessen als Mittelstürmer fungiert hat. Mit Tonni werden wir noch viel Freude haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
eminem23 schrieb vor 8 Stunden:

Katzer hat da nicht viel gemacht 

Das kann, und will ich nicht beurteilen! Aber bis jetzt ist er ein Goldgriff!

bearbeitet von Käfigkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag