Testspiele 26/27

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
doncerebro schrieb vor 10 Minuten:

Oberleitner mal mit einer guten Eröffnung, sein Diagonalpass führt zu einem Abschluss von Lichtenberger, allerdings deutlich verzogen.

Oberleitner leider mit vielen Schwächen offensiv wie defensiv, mir wäre das als sportlich Verantwortlicher leider zu wenig für die Startelf.

Das Mittelfeld auch kaum vorhanden, über die Fähigkeiten von Lichtenberger und Koch müssen wir eh nicht mehr groß diskutieren, aber Michorl als erhofftes neues Hirn der Mannschaft ist leider praktisch unsichtbar. Die Pässe, die er spielt, sind auch nicht effektiver als die seiner Mittelfeld-Kollegen.

Freistoß Dresden, gute Abwehr von Stankovic auf die Seite, Nachschuss durch die Beine von Pines dann im Tor.

Dein Problem mit einigen Spieler muss gewaltig sein. Etwas mehr Objektivität könnte nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, rottalgasse said:

Seh ich nicht so. Waren schon ein paar gute Angriffe dabei, aber die Abschlüsse zu schwach. (Lichti, Trimmer).

Kann man schon einen rein machen.

So zach wie das schon wieder läuft wird das der selbe Krampf wie die letzten beiden Jahre. Ich hoffe wir haben auch noch ein drittes Mal so ein Glück am Ende. Hatte schon auf mehr gehofft als die bisherigen Testspiele - wieder einmal - vermuten lassen. Noch ist keine Panik da, aber Ernüchterung. Erwartung war wahrscheinlich naiv, aber dass man einen KSV deutlich schnupft, hätte ich mir schon erwartet. Und dass man hier gegen eine Mannschaft mitten in der Vorbereitung, deutlicher dagegen halten kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gewinner schrieb vor 1 Minute:

Dein Problem mit einigen Spieler muss gewaltig sein. Etwas mehr Objektivität könnte nicht schaden.

Auch wenn es für Personen, die denen nahe stehen, die negative Kritik bekommen, nicht sehr erfreulich ist: Meine Meinung ist nicht eingefärbt - die rote Brille ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bertl80 schrieb vor 20 Minuten:

Ich weiß aber auch nicht, ob es angebracht ist, in einem offiziellen Vereinsmedium (und ich gehe jetzt einmal davon aus, dass dieses dynamo.tv ein offizielles Medium des Vereins ist) sich über solche Angelegenheiten des Gegners lustig zu machen.

Ja das war echt der erste Stream seit Langem, den ich muten musste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
rottalgasse schrieb vor 4 Minuten:

PXL_20260718_153015290.jpg

Aus dem chat ohne Gewähr 

Mit der Aufstellung darf sich keiner wundern, wenn das jetzt höher verloren wird.

Drei aus der Oberliga, mit Markovic einer der sein erstes Spiel macht,…

OK: doch nur Smits 

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Mit der Aufstellung darf sich keiner wundern, wenn das jetzt höher verloren wird.

Drei aus der Oberliga, mit Markovic einer der sein erstes Spiel macht,…

Und vor allem spielen wir freiwillig nur zu 10!!!!! :D

Jetzt kam Hofleitner für Maderner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redpauli1902 schrieb vor 1 Minute:

wird dir das net fad? (mir nämlich nicht)

Dem wird das Lachen schon noch vergehen, wenn dann auch ihr deutsches Wunderkind abstinkt und Maderner auch heuer wieder mehr Tore macht als alle ihre hochbezahlten Stürmer gemeinsam. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bertl80 schrieb Gerade eben:

Dem wird das Lachen schon noch vergehen, wenn dann auch ihr deutsches Wunderkind abstinkt und Maderner auch heuer wieder mehr Tore macht als alle ihre hochbezahlten Stürmer gemeinsam. :davinci:

es startete als Meme aber inzwischen bin ich Maderners größter Fan.

Ist ein sehr sympathischer Mann und ein Führungsspieler wie Hierli bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag