RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Rot-Weißer Scout schrieb vor 25 Minuten: Datenschutzrechtlich super, dass du richtige Namen hier postest. Wovon sprichst du bitte? Ich habe nichts geleaked was nicht jeder Mensch auf diesem Planeten (mit Internetzugang) sehen kann. Das ist alles öffentlich auf Facebook einsehbar, dafür musst du nichtmal Nutzer sein. Also erklär mir bitte nochmal was hier datenschutzrechtlich kritisch sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Der Kader der Dresdener ist mehr als doppelt so teuer wie unserer (auch noch teurer als der WAC), weshalb ich das Spiel nicht überbewerten will. Dennoch hat es mir ziemlich die Vorfreude auf die neue Saison getrübt. Stankovic gefällt mir gut, auch wenn er viel weniger Präsenz zeigt, als Stolz. Einige Aktionen waren aus meiner Sicht schön herausgespielt, va über die Flügel. Leider wurde der Ball dann meistens vertändelt, und zu schießen traut sich anscheinend auch wieder kaum einer. Dass dann der Schuss von Guerti kurz vor Ende von der Innenstange abprallt (vgl 1:0, wo der Ball von der Innenstange ins Tor springt...) passt irgendwie noch perfekt zu dem Spiel. Alles in allem gab es auch durch Entscheidungen des Veranstalters ne sehr komische Stimmung. Wir wurden ja irgendwie in letzter Minute zur Auswärtsmannschaft gemacht, mussten durch einen Hintereingang an der Tribüne vorbei, dort anfangs im Regen stehen und hatten alle zusammen ein ganzes Dixi-Klo zur Verfügung, das schon vor Spielbeginn katastrophal ausgesehen hat. kA was man sich dabei gedacht hat, aber ich weiß nicht, ob ich mir die Fahrt nach Windischgarsten nochmal antue. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Wenn manche da schon den Trainer entlassen wollen. Macht mal halblang. Wir alle wissen, dass der Tag kommen wird, an dem der Coach infrage gestellt wird, wenn's nicht funktioniert. Schon vergessen, wir hatten die meisten Punkte im UPO. Soll das der Grund für die Entlassung sein? Im UPO war die Abhängigkeit von Haralate nicht mehr gleich wie vor der Punkteteilung. Im Moment muss/soll die SL liefern und einen Kader hinstellen mit ausreichender Qualität. Da gibt's noch ein paar Löcher im Kader (zum Beispiel im MF ab Olesen, Schriebl, Satin, Paumgartner Jano, zu "nur" Michorl, Guerti). Der Trainer sagt ja nicht unrichtig, dass es noch ein paar Spieler braucht. Was ist daran falsch? Bitte Füsse still halten, ein paar Bewerbsspiele abwarten, zumindest 5, dann kommt das Thema zwangsläufig bei Erfolgsmangel. Bei Neigung zu Panikmodus Testspiele ignorieren. Was sagt es schon, wenn bei 4 von 5 Toren eine B Elf am Rasen steht? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts