Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden RogueRouge schrieb vor 3 Minuten: Danke. Ich verfolge nur den GAK, daher tue ich mir da immer schwer. Vierter der Rückrunde in der zweiten Bundesliga. So schlecht sind sind sie auch wieder nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Bin gespannt, was der Ferdl nach dem Spiel sagen wird Bonusspiel JM ist hoffentlich auch selbstreflektiert genug, um zu wissen, warum er kein Leiberl mehr im Tor hat. bearbeitet vor 9 Stunden von KR86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfderwolf Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Junde, Junge, harte Kost wieder einmal. Und dann erst das Spiel... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didigak Amateur Geschrieben vor 9 Stunden Ist FF schon weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden KR86 schrieb Gerade eben: Bonusspiel Ab jetzt verlange ich ein Bier für jedes mal, wenn wer "Bonusspiel" schreibt. Ein flacher Gag, der schon mehr als überstrapaziert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_djoker Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden 5-0 ist leider maximal peinlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Stipe schrieb vor 1 Minute: Ab jetzt verlange ich ein Bier für jedes mal, wenn wer "Bonusspiel" schreibt. Ein flacher Gag, der schon mehr als überstrapaziert ist. sag des dem Ferdl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2091KAREZARG Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Kleinerer Kader ist ja absolut ok! Nur bei uns fehlen 2-3 Leute die helfen! I hoff dass da noch was kommt, sonst müssen wir halt unseren Bier Konsum bei den Matches noch höher schrauben - was aber nicht leicht werden wird 😊🍺 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Sportlich keine Weiterentwicklung!!! Uns fehlt Connection am Spielermarkt ... Keine Ahnung.... Hab lange an ferdl geglaubt... Aber schön langsam hab ich fertig!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden KR86 schrieb vor 2 Minuten: sag des dem Ferdl Stimmt, er erwähnt das aktuell dutzende Male am Tag. Ich werde mit ihm reden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Nee unsere Spieler brauchen wieder länger Zeit .... Wie voriges Jahr 🫣🤦 Ahhh sorry ist ja nur ein Testspiel ... Wie viele Ausreden brauchen wir noch!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Finde es gut dass dieses Testspiel hier so sachlich und konstruktiv aufgenommen wurde 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Was haben unsere Verantwortlichen eigentlich bei Smits gesehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden bertl80 schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß aber auch nicht, ob es angebracht ist, in einem offiziellen Vereinsmedium (und ich gehe jetzt einmal davon aus, dass dieses dynamo.tv ein offizielles Medium des Vereins ist) sich über solche Angelegenheiten des Gegners lustig zu machen. Als Lustigmachen habe ich den Dialog nicht empfunden - sie haben es dann ohnehin auf die österreichischen Verhältnisse bezogen. Wobei für mich - solange es nur möglich ist - eines gilt: lieber Sponsoren bis zu beiden Schuhspitzen und am Stirnband als einen Großinvestor, der die Richtung vorgibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Stipe schrieb vor 7 Minuten: Stimmt, er erwähnt das aktuell dutzende Male am Tag. Ich werde mit ihm reden. Keine Sorge, spätestens am 31.07. ist es soweit. KR86 schrieb vor 13 Minuten: Bonusspiel JM ist hoffentlich auch selbstreflektiert genug, um zu wissen, warum er kein Leiberl mehr im Tor hat. Nach seinen Interviews wage ich das stark zu bezweifeln. bearbeitet vor 9 Stunden von balthasarstaupen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts