el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Schon eine spannende Außenperspektive, nachdem hier - wie in jedem Jahr - Hartbergs Fleckerlteppich durch den Kakao gezogen wurde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Sehr viele brutale fehlpässe im eigenen drittel. Das müssen Sie schnellstmöglich abstellen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrange Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden Koch leider irgendwie immer noch in seinem Formtief 😐 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden el.pibe.de.oro schrieb vor 3 Minuten: Schon eine spannende Außenperspektive, nachdem hier - wie in jedem Jahr - Hartbergs Fleckerlteppich durch den Kakao gezogen wurde. Ich weiß aber auch nicht, ob es angebracht ist, in einem offiziellen Vereinsmedium (und ich gehe jetzt einmal davon aus, dass dieses dynamo.tv ein offizielles Medium des Vereins ist) sich über solche Angelegenheiten des Gegners lustig zu machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Pines, Oberleitner, Koch, Klassen, Grosse alle mit viieel Luft nach oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) schöne Freistoßvariante von uns Stankovic zaht einen Freistoß gut, der Nachschuss geht abgefälscht rein. 2:0 bearbeitet vor 11 Stunden von redpauli1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Oberleitner mal mit einer guten Eröffnung, sein Diagonalpass führt zu einem Abschluss von Lichtenberger, allerdings deutlich verzogen. Oberleitner leider mit vielen Schwächen offensiv wie defensiv, mir wäre das als sportlich Verantwortlicher leider zu wenig für die Startelf. Das Mittelfeld auch kaum vorhanden, über die Fähigkeiten von Lichtenberger und Koch müssen wir eh nicht mehr groß diskutieren, aber Michorl als erhofftes neues Hirn der Mannschaft ist leider praktisch unsichtbar. Die Pässe, die er spielt, sind auch nicht effektiver als die seiner Mittelfeld-Kollegen. Freistoß Dresden, gute Abwehr von Stankovic auf die Seite, Nachschuss durch die Beine von Pines dann im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden doncerebro schrieb vor 1 Minute: Oberleitner mal mit einer guten Eröffnung, sein Diagonalpass führt zu einem Abschluss von Lichtenberger, allerdings deutlich verzogen. Oberleitner leider mit vielen Schwächen offensiv wie defensiv, mir wäre das als sportlich Verantwortlicher leider zu wenig für die Startelf. Das Mittelfeld auch kaum vorhanden, über die Fähigkeiten von Lichtenberger und Koch müssen wir eh nicht mehr groß diskutieren, aber Michorl als erhofftes neues Hirn der Mannschaft ist leider praktisch unsichtbar. Die Pässe, die er spielt, sind auch nicht effektiver als die seiner Mittelfeld-Kollegen. Freistoß Dresden, gute Abwehr von Stankovic auf die Seite, Nachschuss durch die Beine von Pines dann im Tor. Michorl für mich da eher noch ein Lichtblick 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Viel zu viel Abstand zwischen MF und Sturm dazu hinten unsicher das rausspielen funktioniert auch nicht… neuer flinker Stürmer muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden redpauli1902 schrieb vor 8 Minuten: schöne Freistoßvariante von uns Stankovic zaht einen Freistoß gut, der Nachschuss geht abgefälscht rein. 2:0 Den Ball muss er auf jeden Fall fangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Bin auf stankovic in der meisterschaft gespannt. Da war schon die eine oder andere situation wo ich ihn mir sicherer gewünscht hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Phu, schwere Kost. Nach vorne passt nicht viel, ab der Mittellinie sind wir völlig harmlos. Wie in eigentlich jedem Test. Wieviele Tore haben wir in Summe in den Testspielen erzielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden RoterFux schrieb Gerade eben: Wieviele Tore haben wir in Summe in den Testspielen erzielt? Das ist doch alles egal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden 5 minutes ago, Rothaut said: Michorl für mich da eher noch ein Lichtblick Das kann nicht sein, der war schon vor 3 Jahren viel zu alt und unrealistisch für das ASB Expertengremium, genauso wie Ronivaldo vor 5 Jahren. Psssst! Keine Freveleien und Heresie wird hier nicht geduldet … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) RoterFux schrieb vor 4 Minuten: Phu, schwere Kost. Nach vorne passt nicht viel, ab der Mittellinie sind wir völlig harmlos. Wie in eigentlich jedem Test. Wieviele Tore haben wir in Summe in den Testspielen erzielt? Seh ich nicht so. Waren schon ein paar gute Angriffe dabei, aber die Abschlüsse zu schwach. (Lichti, Trummer). Kann man schon einen rein machen. bearbeitet vor 10 Stunden von rottalgasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts