Liberation Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden LOK III schrieb vor 3 Stunden: Spiel gegen Paksi morgen abgesagt, zipft mich ziemlich an, wäre so schön gewesen, zuerst GAK, dann WM-Halbfinale Sehr schade! Morgen hätte ich das erste Mal die Chance gehabt, live dabei zu sein. Dann halt am Samstag gegen Dynamo. Ich hoffe, wir kriegen da nicht zu sehr auf die Fresse 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 41 Minuten weiss man warum das testspiel abgesagt wurde? gerne auch PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 29 Minuten 9 minutes ago, ___gak___ said: weiss man warum das testspiel abgesagt wurde? gerne auch PN Würd mich auch interessieren, denn bevor ich so eine kryptische "Erklärung" auf der Homepage veröffentliche, schreibe ich lieber gar nichts, außer "Testspiel musste leider abgesagt werden" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts