Testspiele 26/27

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich muss sagen, ich bin ein bisserl neidisch auf die Qualität, mit der Dresden hier diesen Test ihren Fans überträgt.

Die Idee, unsere Testspiele als Exklusiv-Service für die Mitglieder zu übertragen, ist zwar verständlich. Aber so wie Dresden einen Matchsponsor suchen, sich damit den Livestream finanzieren lassen und für den Werbenden dann frei zugänglich die größtmögliche Reichweite sicherzustellen, finde ich noch besser.

Wirklich lässig, dass sie nebenbei mit Vereinsverantwortlichen die Vorbereitung besprechen.

Sportlich ist offensichtlich, dass wir unsere abwartende Spielanlage nicht wesentlich adaptiert haben, auch mit Michorl ist sehr wenig Ordnung in unserem Spielaufbau. Viele Torchancen erarbeiten wir mit dem Ansatz nicht, auch wenn Trummer jetzt mal zum Abschluss kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schurlibua 2.0 schrieb vor 2 Minuten:

Die machen uns auf, wie sie lustig sind, bist du!

Aber geh, tuts net schon wieder dramatisieren. Stimmt so ja gar nicht.Ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für die Dresdner, ganz gemäß den erwarteten Kräfteverhältnissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten:

Wie sie sich über unsere Trikots aufregen😂

Die haben noch nie irgend ein beliebiges anderes Spiel in unserer Liga gesehen

Ja, aber man muss schon auch zugeben, dass hier bald die Grenze erreicht ist bei uns. Picken schon sehr viele Logos drauf auf allen Seiten. 

Aber trotzdem sind unsere Trikots trotz der Sponsoren um Welten schöner als das Dresdner Trikot ohne Sponsoren. :)

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
doncerebro schrieb vor 5 Minuten:

Ich muss sagen, ich bin ein bisserl neidisch auf die Qualität, mit der Dresden hier diesen Test ihren Fans überträgt.

Die Idee, unsere Testspiele als Exklusiv-Service für die Mitglieder zu übertragen, ist zwar verständlich. Aber so wie Dresden einen Matchsponsor suchen, sich damit den Livestream finanzieren lassen und für den Werbenden dann frei zugänglich die größtmögliche Reichweite sicherzustellen, finde ich noch besser.

Wirklich lässig, dass sie nebenbei mit Vereinsverantwortlichen die Vorbereitung besprechen.

Sportlich ist offensichtlich, dass wir unsere abwartende Spielanlage nicht wesentlich adaptiert haben, auch mit Michorl ist sehr wenig Ordnung in unserem Spielaufbau. Viele Torchancen erarbeiten wir mit dem Ansatz nicht, auch wenn Trummer jetzt mal zum Abschluss kam.

Das einzige was bei Dynamo nicht erstklassig ist, sind die Akteure am Feld und vielleicht noch ein paar Wahnsinnige aus dem K-Block.

Mit denen kann auf Österreich bezogen maximal Rapid mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag