Recommended Posts

Superkicker
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Wenn sich bei Hearts nicht sehr sehr viel verbessert bis zum Duell, dann sehe ich euch als Favoriten

War mir schon bei der Auslosung klar, dass da nichts anbrennen darf. Zumindest über 180 Minuten erwarte ich einen Rapid Erfolg mit 2-3 Toren Unterschied über die Hearts.

bearbeitet von mani777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

tja..... war für mich klar, dass das heute schon entschieden sein könnte, aber zur HZ schon ist schon hart

Die stellen sich halt nicht rein..wollen fussball spielen...sind aber viel zu langsam für die Portugiesen... fast das vierte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mici schrieb Gerade eben:

Die stellen sich halt nicht rein..wollen fussball spielen...sind aber viel zu langsam für die Portugiesen... fast das vierte..

weil sie defensiv so schlecht sind, dass das auch keinen Sinn hätte vermutlich

aber ja, Benfica ist natürlich eine ganz andere Hausnummer

Sturm hatte etwas Glück und hat es auch sehr clever gespielt - es gibt auf jeden Fall schlimmere Gegner für ein Play Off, ohne  wenn und aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

weil sie defensiv so schlecht sind, dass das auch keinen Sinn hätte vermutlich

aber ja, Benfica ist natürlich eine ganz andere Hausnummer

Sturm hatte etwas Glück und hat es auch sehr clever gespielt - es gibt auf jeden Fall schlimmere Gegner für ein Play Off, ohne  wenn und aber

Da hasst natürlich vollkommen recht... defensiv gegen befica funktioniert auch nicht....die sind richtig stark 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich würde nicht viel darauf wetten, dass wir gegen Benfica so viel besser aussehen würden. Natürlich sind Spiele gegen solche Mannschaften etwas anderes als gegen Gegner wie heute. Trotzdem habe ich von uns in dieser Saison noch wenig gesehen, dass mich überzeugt, dass wir zur Zeit vor allem gute Ergebnisse haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mani777 schrieb vor 7 Minuten:

Stell mich nicht da wie den größten Deppen klar !

das machst du schon selbst.

Sturm hatte im Hinspiel alles Glück auf ihrer Seite. Mit dem Ergebnis im Rücken war das Auswärtsspiel eine leichte Sache. Davon zu sprechen dass man den 2ter der Schottischen Liga dem nur ein paar Minuten auf den Titel gefehlt haben einfach mal so mit 2-3 Toren Unterschied aus dem Bewerb haut ist eigentlich eine Frechheit.

Die Wissen dass es ihre letzte Chance ist auf internationale Spiele heuer. Die werden 180 Minuten alles reinhaun was sie können. Ob wir gegen diese körperlichkeit dann bestehen können werden wir sehen. Jedenfalls wirds a verdammt enge Gschicht werden und da darf uns ned mal eine schlechte Hz passieren wenn wir das Ticket lösen wollen. Da brauchts 180 Minuten auf maximalen Level für uns.

Wenn wir da mit einem X aus Schottland heimreisen bin i schon zufrieden. Dann brauchts an magischen Abend in Wien West Hütteldorf

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten:

Wenn sich bei Hearts nicht sehr sehr viel verbessert bis zum Duell, dann sehe ich euch als Favoriten

Nachdem wir gegen mannschaften aus andorra oder estland gegentore bekommen bin ich mir nicht so sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

das machst du schon selbst.

Sturm hatte im Hinspiel alles Glück auf ihrer Seite. Mit dem Ergebnis im Rücken war das Auswärtsspiel eine leichte Sache. Davon zu sprechen dass man den 2ter der Schottischen Liga dem nur ein paar Minuten auf den Titel gefehlt haben einfach mal so mit 2-3 Toren Unterschied aus dem Bewerb haut ist eigentlich eine Frechheit.

Die Wissen dass es ihre letzte Chance ist auf internationale Spiele heuer. Die werden 180 Minuten alles reinhaun was sie können. Ob wir gegen diese körperlichkeit dann bestehen können werden wir sehen. Jedenfalls wirds a verdammt enge Gschicht werden und da darf uns ned mal eine schlechte Hz passieren wenn wir das Ticket lösen wollen. Da brauchts 180 Minuten auf maximalen Level für uns.

Man sieht dass du 0 Ahnung hast. Es wird in Schottland vielleicht hart und eventuell sogar eine Niederlage. Aber in Hütteldorf gibts ein 2-4:0 für Rapid das ist einfach logisch. Hearts sind Irgendwelche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde nicht viel darauf wetten, dass wir gegen Benfica so viel besser aussehen würden. 

Müssen wir momentan zum Glück auch nicht, es reicht, wenn wir die Hearts irgendwie bezwingen.

Besser aussehen können wir dann in einer etwaigen Ligaphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag