Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Wir sind uns einig, dass wir auf die Hearts treffen werden und es keine gmahte Wiesn wird. Da muss die Einser ran und eine Einser-Leistung bringen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Rene1987 schrieb Gerade eben: Wir sind uns einig, dass wir auf die Hearts treffen werden und es keine gmahte Wiesn wird. Da muss die Einser ran und eine Einser-Leistung bringen. Das ist mal so fix.. die sind nicht so schlecht wie es die Ergebnisse aussagen. Handelfer Benfica. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Du hast benficka falsch geschrieben 6:1 Ben Ficka 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden 6:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Sehen deren Fans sich immer noch als Favorit gegen uns, obwohl sie schon wieder in ihre Einzelteile zerlegt wurden und wir (zumindest vom Ergebnis her) locker siegten? Oder beginnen die kollektiven Depressionen einzusetzen? Ich habe schon am Montag geschrieben, dass die Stimmung im Herzen von Midlothian nach vier Eurpoacup-Arschtretungen hintereinander nicht gut sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Ich hoffe Hearts haben in 2 Wochen noch den gleichen Coach. Die kassieren ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden EricTheKing schrieb Gerade eben: Ich hoffe Hearts haben in 2 Wochen noch den gleichen Coach. Die kassieren ordentlich. Naja haben die nicht 7 neue Spieler im Stamm bzw den Trainer... die haben nach der verpassten Meisterschaft viele verloren. Die müssen sich erst finden... aber bitte erst nach uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Mici schrieb vor 7 Minuten: Naja haben die nicht 7 neue Spieler im Stamm bzw den Trainer... die haben nach der verpassten Meisterschaft viele verloren. Die müssen sich erst finden... aber bitte erst nach uns. Aber sie wären fast Meister geworden!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Sorry, dass ich das so direkt sage: Die Hearts musst nach 2 solcher Megaschützenfeste gegen sie einfach rauskegeln. Die sind Null komma Garnix grad und werden überhaupt Probleme haben, national Top 3 zu werden. Sorry, dass ich das so direkt sage: Die Hearts musst nach 2 solcher Megaschützenfeste gegen sie einfach rauskegeln. Die sind Null komma Garnix grad und werden überhaupt Probleme haben, national Top 3 zu werden. Sorry, dass ich das so direkt sage: Die Hearts musst nach 2 solcher Megaschützenfeste gegen sie einfach rauskegeln. Die sind Null komma Garnix grad und werden überhaupt Probleme haben, national Top 3 zu werden. Sorry, dass ich das so direkt sage: Die Hearts musst nach 2 solcher Megaschützenfeste gegen sie einfach rauskegeln. Die sind Null komma Garnix grad und werden überhaupt Probleme haben, national Top 3 zu werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 19 Minuten: Sorry, dass ich das so direkt sage: Die Hearts musst nach 2 solcher Megaschützenfeste gegen sie einfach rauskegeln. Die sind Null komma Garnix grad und werden überhaupt Probleme haben, national Top 3 zu werden. Sorry, dass ich das so direkt sage: Die Hearts musst nach 2 solcher Megaschützenfeste gegen sie einfach rauskegeln. Die sind Null komma Garnix grad und werden überhaupt Probleme haben, national Top 3 zu werden. Sorry, dass ich das so direkt sage: Die Hearts musst nach 2 solcher Megaschützenfeste gegen sie einfach rauskegeln. Die sind Null komma Garnix grad und werden überhaupt Probleme haben, national Top 3 zu werden. Sorry, dass ich das so direkt sage: Die Hearts musst nach 2 solcher Megaschützenfeste gegen sie einfach rauskegeln. Die sind Null komma Garnix grad und werden überhaupt Probleme haben, national Top 3 zu werden. Kein Problem, du darfst es uns auch gerne viermal so direkt sagen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 20 Minuten: Sorry, dass ich das so direkt sage: Die Hearts musst nach 2 solcher Megaschützenfeste gegen sie einfach rauskegeln. Die sind Null komma Garnix grad und werden überhaupt Probleme haben, national Top 3 zu werden. Sorry, dass ich das so direkt sage: Die Hearts musst nach 2 solcher Megaschützenfeste gegen sie einfach rauskegeln. Die sind Null komma Garnix grad und werden überhaupt Probleme haben, national Top 3 zu werden. Sorry, dass ich das so direkt sage: Die Hearts musst nach 2 solcher Megaschützenfeste gegen sie einfach rauskegeln. Die sind Null komma Garnix grad und werden überhaupt Probleme haben, national Top 3 zu werden. Sorry, dass ich das so direkt sage: Die Hearts musst nach 2 solcher Megaschützenfeste gegen sie einfach rauskegeln. Die sind Null komma Garnix grad und werden überhaupt Probleme haben, national Top 3 zu werden. sags nochmal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 3 minutes ago, Mecki said: Kein Problem, du darfst es uns auch gerne viermal so direkt sagen 2 minutes ago, PippoRapid said: sags nochmal Oida, das Internet in Slowenien hier ist.. ja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts