Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 20 Stunden LVT1993 schrieb vor 54 Minuten: FKGW mit dem bekannten Losglück. Und wir mit dem übergegner Ganz ehrlich, auf larnaca könnt ich verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 11 Minuten: Und wir mit dem übergegner Ganz ehrlich, auf larnaca könnt ich verzichten Die waren allerdings ungesetzt, wir gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden LVT1993 schrieb vor 18 Minuten: https://www.transfermarkt.at/zira-fk/startseite/verein/46710 Ich mach mir da keine Sorgen, erfahrene Mannschaft, aber sonst sollte das natürlich machbar sein. Hattest du schon Zeit die Mannschaft zu analysieren oder kommt dein Resümee aus der Transfermarkt-Recherche? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 19 Stunden 19 minutes ago, LVT1993 said: Falls das ernstgemeint ist, deren jüngster Spieler (Aydin) ist 23, und der nächstjüngste (Junior) ist 26, sonst ist da keiner unter 29. Aber ich geh mal davon aus, dass das ein ist. Sehr clever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden 2 minutes ago, Grüner-Wiener said: Hattest du schon Zeit die Mannschaft zu analysieren oder kommt dein Resümee aus der Transfermarkt-Recherche? Hast du Angst vor dem ehrfürchtigen FK Zira oder findest du, dass man keine Aussagen nach historischen Leistungen verschiedenen Ligen zusammen mit Spielermaterial und Vergleichen des Vereins mit Konkurrenten in der Liga treffen kann? 4 minutes ago, tomstig said: Sehr clever Fast so clever wie deine Kennzeichnung im Posting, aber lassen wirs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden chelsea91 schrieb vor einer Stunde: Das erinnert mich eher an das damalige Wr. Neustadt Stadion. das war aber nachdem der stronach die speewaybahn entfernt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 19 Stunden 4 minutes ago, LVT1993 said: Fast so clever wie deine Kennzeichnung im Posting, aber lassen wirs. Nicht nötig, die Cleveren wie du schaffens auch ohne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden grubi87 schrieb vor 34 Minuten: Bitte Estland In welchem Stadion spielen die? Lt. Wikipedia kommt das: Seine Heimspiele trägt der Verein im nur 500 Zuschauer fassenden Paide linnastaadion (auch: Paide Ühisgümnaasiumi Staadion) aus. Im Jahr 2009 wurde eine portable Zuschauertribüne installiert, die 268 Zuschauern Platz bietet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden PeFe schrieb vor 4 Minuten: In welchem Stadion spielen die? Lt. Wikipedia kommt das: Seine Heimspiele trägt der Verein im nur 500 Zuschauer fassenden Paide linnastaadion (auch: Paide Ühisgümnaasiumi Staadion) aus. Im Jahr 2009 wurde eine portable Zuschauertribüne installiert, die 268 Zuschauern Platz bietet Q2 spielen sie hier: Pärnu Rannastaadion - Wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden PeFe schrieb vor 4 Minuten: In welchem Stadion spielen die? Lt. Wikipedia kommt das: Seine Heimspiele trägt der Verein im nur 500 Zuschauer fassenden Paide linnastaadion (auch: Paide Ühisgümnaasiumi Staadion) aus. Im Jahr 2009 wurde eine portable Zuschauertribüne installiert, die 268 Zuschauern Platz bietet Kann ich dir leider auch. Jahr genau sagen, kenne nur die Stadien in Riga ein wenig. Aber wäre fūr mich eine 3 h auto Anreise 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Banklwärmer Geschrieben vor 19 Stunden tomstig schrieb vor 40 Minuten: Zire gespickt mit jungen, nationalen Talenten: Die sollte man nicht unterschätzen Was ist denn das für ein Vollkoffi da auf der 9? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Q2 spielen sie hier: Pärnu Rannastaadion - Wikipedia grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Kann ich dir leider auch. Jahr genau sagen, kenne nur die Stadien in Riga ein wenig. Aber wäre fūr mich eine 3 h auto Anreise 😅 ok danke. In das Ausweichstadion passen ja auch nur 1500 rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden Patrick1899 schrieb vor 42 Minuten: Gibt mir Neftci Baku-Vibes Das war schon bissl grindig gegen die zu spielen. Gut mit Feldhofer und dem Kader damals war die Spiele generell ziemlich mau und danach Vaduz als die Oberhärte. Die waren echt nicht angenehm aber wir waren in der Phase halt wirklich nicht gut. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Also die jungen wilden aus Aserbaidschan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: forza estländer! Lassen wir die 2. Qualirunde mangels Interesse jetzt aus? Sehe ich dann am 29. 7. im Stadion stattdessen SK Rapid-Dynamo Dresden als Relive? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts