Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 24 Minuten: Aserbaidschaner gepaart mit ölfinanzierten Brasilianern. Ich hoffe die gehen gegen uns unter. Ich denke wir haben eine Chance! https://www.fussballdaten.de/vereine/brasilien/frankreich/spiele/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 1 Stunde bruno_conte schrieb vor 3 Stunden: wieso dürfen das eigentlich nicht wir selber entscheiden ob Heimspielrecht gedreht wird oder am Mittwoch gespielt wird? Ich finde das gehört geändert. Kein Verein gibt freiwillig das Rückspiel daheim auf, zurecht. Auslosung ist Auslosung, was liegt das pickt. Hab jetzt keine Quelle dazu aber irgendein User hat letztens gemeint, dass das Heimrecht nur gedreht wird, wenn es nicht anders geht. Also in erster Linie Verschiebung auf Dienstag oder Mittwoch. Und das sollte bei uns eigentlich immer gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 3 hours ago, XxKakaduxX said: Aserbaidschaner gepaart mit ölfinanzierten Brasilianern. Ich hoffe die gehen gegen uns unter. Zenit: Ausgesperrte mit uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 23 Minuten Neocon schrieb vor 43 Minuten: Hab jetzt keine Quelle dazu aber irgendein User hat letztens gemeint, dass das Heimrecht nur gedreht wird, wenn es nicht anders geht. Also in erster Linie Verschiebung auf Dienstag oder Mittwoch. Und das sollte bei uns eigentlich immer gehen. das wäre eh fair. Mir fällt allerdings kein Szenario ein, bei dem die Verschiebung auf einen dieser Tage nicht reichen würde. Selbst wenn es in einer Stadt drei Vereine gibt, die im Europacup spielen, wäre es kein Problem zu verschieben. Ich habs nur mehr ganz dunkel im Hinterkopf, ich bilde mir ein, letztes Jahr gab es das Thema in einer Vorrunde mit Rapid und Austria. Unser Spiel wurde damals gedreht, obwohl eine Verschiebung kein Problem gewesen wäre. Kann mich jetzt nicht mehr erinnern welche Runde das war, ich vermute die 3.Qualirunde gegen Dundee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Minuten wirds halt irg.illegaler stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts