mani777 Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Wenn sich bei Hearts nicht sehr sehr viel verbessert bis zum Duell, dann sehe ich euch als Favoriten War mir schon bei der Auslosung klar, dass da nichts anbrennen darf. Zumindest über 180 Minuten erwarte ich einen Rapid Erfolg mit 2-3 Toren Unterschied über die Hearts. bearbeitet vor 6 Stunden von mani777 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: tja..... war für mich klar, dass das heute schon entschieden sein könnte, aber zur HZ schon ist schon hart Die stellen sich halt nicht rein..wollen fussball spielen...sind aber viel zu langsam für die Portugiesen... fast das vierte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden mani777 schrieb Gerade eben: War mir schon bei der Auslosung klar, dass da nichts anbrennen darf. Zumindest über 180 Minuten erwarte ich zumindest einen Rapid Erfolg mit 2-3 Toren Unterschied über die Hearts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Mici schrieb Gerade eben: Die stellen sich halt nicht rein..wollen fussball spielen...sind aber viel zu langsam für die Portugiesen... fast das vierte.. weil sie defensiv so schlecht sind, dass das auch keinen Sinn hätte vermutlich aber ja, Benfica ist natürlich eine ganz andere Hausnummer Sturm hatte etwas Glück und hat es auch sehr clever gespielt - es gibt auf jeden Fall schlimmere Gegner für ein Play Off, ohne wenn und aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Reguläres Tor zum 4:0 aberkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Stell mich nicht da wie den größten Deppen klar ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden el-capitane schrieb vor 1 Minute: Reguläres Tor zum 4:0 aberkannt Das war doch ein recht eindeutiges Abseits 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: weil sie defensiv so schlecht sind, dass das auch keinen Sinn hätte vermutlich aber ja, Benfica ist natürlich eine ganz andere Hausnummer Sturm hatte etwas Glück und hat es auch sehr clever gespielt - es gibt auf jeden Fall schlimmere Gegner für ein Play Off, ohne wenn und aber Da hasst natürlich vollkommen recht... defensiv gegen befica funktioniert auch nicht....die sind richtig stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 6 Stunden Ich würde nicht viel darauf wetten, dass wir gegen Benfica so viel besser aussehen würden. Natürlich sind Spiele gegen solche Mannschaften etwas anderes als gegen Gegner wie heute. Trotzdem habe ich von uns in dieser Saison noch wenig gesehen, dass mich überzeugt, dass wir zur Zeit vor allem gute Ergebnisse haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Also einfach wird das trotzdem nicht, da darf man sich nicht täuschen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) mani777 schrieb vor 7 Minuten: Stell mich nicht da wie den größten Deppen klar ! das machst du schon selbst. Sturm hatte im Hinspiel alles Glück auf ihrer Seite. Mit dem Ergebnis im Rücken war das Auswärtsspiel eine leichte Sache. Davon zu sprechen dass man den 2ter der Schottischen Liga dem nur ein paar Minuten auf den Titel gefehlt haben einfach mal so mit 2-3 Toren Unterschied aus dem Bewerb haut ist eigentlich eine Frechheit. Die Wissen dass es ihre letzte Chance ist auf internationale Spiele heuer. Die werden 180 Minuten alles reinhaun was sie können. Ob wir gegen diese körperlichkeit dann bestehen können werden wir sehen. Jedenfalls wirds a verdammt enge Gschicht werden und da darf uns ned mal eine schlechte Hz passieren wenn wir das Ticket lösen wollen. Da brauchts 180 Minuten auf maximalen Level für uns. Wenn wir da mit einem X aus Schottland heimreisen bin i schon zufrieden. Dann brauchts an magischen Abend in Wien West Hütteldorf bearbeitet vor 5 Stunden von SandkastenRambo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Wenn sich bei Hearts nicht sehr sehr viel verbessert bis zum Duell, dann sehe ich euch als Favoriten Nachdem wir gegen mannschaften aus andorra oder estland gegentore bekommen bin ich mir nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: das machst du schon selbst. Sturm hatte im Hinspiel alles Glück auf ihrer Seite. Mit dem Ergebnis im Rücken war das Auswärtsspiel eine leichte Sache. Davon zu sprechen dass man den 2ter der Schottischen Liga dem nur ein paar Minuten auf den Titel gefehlt haben einfach mal so mit 2-3 Toren Unterschied aus dem Bewerb haut ist eigentlich eine Frechheit. Die Wissen dass es ihre letzte Chance ist auf internationale Spiele heuer. Die werden 180 Minuten alles reinhaun was sie können. Ob wir gegen diese körperlichkeit dann bestehen können werden wir sehen. Jedenfalls wirds a verdammt enge Gschicht werden und da darf uns ned mal eine schlechte Hz passieren wenn wir das Ticket lösen wollen. Da brauchts 180 Minuten auf maximalen Level für uns. Man sieht dass du 0 Ahnung hast. Es wird in Schottland vielleicht hart und eventuell sogar eine Niederlage. Aber in Hütteldorf gibts ein 2-4:0 für Rapid das ist einfach logisch. Hearts sind Irgendwelche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 5 Stunden Benfica würde uns in Lissabon auch herspielen. Bei Rapid hat sich im Kader wenig verändert und bei Hearts sehr viel sollte der Vorteil sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 5 Stunden Silva schrieb vor 6 Minuten: Ich würde nicht viel darauf wetten, dass wir gegen Benfica so viel besser aussehen würden. Müssen wir momentan zum Glück auch nicht, es reicht, wenn wir die Hearts irgendwie bezwingen. Besser aussehen können wir dann in einer etwaigen Ligaphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts