bashtart Posting-Pate Geschrieben Gestern um 15:37 Bitte einfach Wurmbrand und Dahl in Laufduelle schicken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:37 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: das is jedem klar drum flattern auch die Nerven wieder beim Rausspielen. Risiko gehen wir nicht, darum wird es auch immer wieder (fast) gefährlich für uns selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:37 Seidl schießt gefühlt jedes Mal in aussichtsreicher Position einen Rieder ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 15:38 Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Ehrlich gesagt spielt Tilio ziemlich gut und gibt auch absolut alles. Da kann man nix sagen. Gefällt mir deutlich besser als wie Weimann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:38 der neue Stürmer kann sich seine 18 Knöpfe hoffentlich allesamt selber assistieren… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 15:38 jetzt flaut das Spiel leicht ab, anstelle dass wir mit der Führung im Rücken voll Druck machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:38 Also Rückzug war klar das Tempo von Beginn können sie niemals 90 Minuten + gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben Gestern um 15:38 Und wiedermal hören zum spielen auf! Ich verstehe es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:38 Hobbykicker schrieb vor 5 Minuten: Unter 20 Mio würde ich ihn nicht hergeben Nur Millionen? Ich hatte schon an Billionen als Schmerzgrenze gedacht... Aber andere Frage: Auswärtstorregel gibt's nicht, oder? Bin da nie sicher wo sie angeschafft wurde und wo es sie noch gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:38 mrneub schrieb vor 1 Minute: Es braucht einen einser Is ja ned so das er uns ned schon ein Paar Eier gelegt hätte mit dem scheiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 15:39 orßit schrieb vor 1 Minute: Tilio einfach besser als weimann Dazu muss er aber nicht mal besonders gut sein 🥴 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:39 bashtart schrieb vor 1 Minute: Bitte einfach Wurmbrand und Dahl in Laufduelle schicken... Wurmbrand gegen Dahl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:39 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich mag Hedl, aber es braucht einen IIer Tormann, der ihm ordentlich Stoff gibt. Nein es braucht einen 1er Tormann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben Gestern um 15:39 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Gulli wärmt grad vor mir auf. Schaut ziemlich finster drein Schaut gefühlt immer so drein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 15:39 zahi schrieb Gerade eben: Nur Millionen? Ich hatte schon an Billionen als Schmerzgrenze gedacht... Aber andere Frage: Auswärtstorregel gibt's nicht, oder? Bin da nie sicher wo sie angeschafft wurde und wo es sie noch gibt... Nein, nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts