bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden Bitte einfach Wurmbrand und Dahl in Laufduelle schicken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: das is jedem klar drum flattern auch die Nerven wieder beim Rausspielen. Risiko gehen wir nicht, darum wird es auch immer wieder (fast) gefährlich für uns selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden Seidl schießt gefühlt jedes Mal in aussichtsreicher Position einen Rieder ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Ehrlich gesagt spielt Tilio ziemlich gut und gibt auch absolut alles. Da kann man nix sagen. Gefällt mir deutlich besser als wie Weimann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden der neue Stürmer kann sich seine 18 Knöpfe hoffentlich allesamt selber assistieren… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 19 Stunden jetzt flaut das Spiel leicht ab, anstelle dass wir mit der Führung im Rücken voll Druck machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Also Rückzug war klar das Tempo von Beginn können sie niemals 90 Minuten + gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Und wiedermal hören zum spielen auf! Ich verstehe es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Hobbykicker schrieb vor 5 Minuten: Unter 20 Mio würde ich ihn nicht hergeben Nur Millionen? Ich hatte schon an Billionen als Schmerzgrenze gedacht... Aber andere Frage: Auswärtstorregel gibt's nicht, oder? Bin da nie sicher wo sie angeschafft wurde und wo es sie noch gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Es braucht einen einser Is ja ned so das er uns ned schon ein Paar Eier gelegt hätte mit dem scheiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 19 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Tilio einfach besser als weimann Dazu muss er aber nicht mal besonders gut sein 🥴 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden bashtart schrieb vor 1 Minute: Bitte einfach Wurmbrand und Dahl in Laufduelle schicken... Wurmbrand gegen Dahl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich mag Hedl, aber es braucht einen IIer Tormann, der ihm ordentlich Stoff gibt. Nein es braucht einen 1er Tormann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 19 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Gulli wärmt grad vor mir auf. Schaut ziemlich finster drein Schaut gefühlt immer so drein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 19 Stunden zahi schrieb Gerade eben: Nur Millionen? Ich hatte schon an Billionen als Schmerzgrenze gedacht... Aber andere Frage: Auswärtstorregel gibt's nicht, oder? Bin da nie sicher wo sie angeschafft wurde und wo es sie noch gibt... Nein, nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts