baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Mai wer von euch is der Herzog? seids ehrlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 25. Mai Dahl oida… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai Oida dahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Herzog komplett angefressen, gefällt mir er redet halt komplett wirr. Der kapiert halt nicht, wie wir das spiel anlegen. Ich gehe davon aus, dass JHT genau das, was wir gerade machen so will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 25. Mai Lichtgestalt schrieb Gerade eben: herzog nervt Gut so. Es muss mehr genervt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Mai Ganz unrecht hat Herzog aber auch nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. Mai Haha gemma andi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai PeFe schrieb vor 2 Minuten: Bledsinn genau, halb leer... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 25. Mai Mit dem einen oder anderen hat Herzog halt aber a Recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai Wenn Herzog Trainer wird erwarte ich mir wöchentliche Analysen durch Alex Kristan. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 25. Mai Also wenn da einer ein Tor machen kann, dann Schaub.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai Wir sind zu deppat zum Treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 25. Mai Voll in die Eier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 25. Mai Herzog als Co-Kommentator ist das beste Argument FÜR einen Stadionbesuch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 25. Mai Chancenauswertung wieder ein Krampf. Insb die letzten Pässe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts