Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:00 Also auf den Schrir brauchen wir uns mal nicht verlassen. Bekommen werden wir da nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 15:01 Na bring ma‘s hinter uns… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:01 Ich erwarte mir nichts weniger als drüberfahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 15:01 DVCor schrieb vor 3 Minuten: Wann und wo stand das im Kurier? Glaub letzte Woche vor der ersten Ried-Partie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben Gestern um 15:01 Juli93scr schrieb vor 15 Minuten: Es ist egal wenn er aufstellt , die Leute die sich auf ihn eingefahren regen sich über alles künstlich auf. Aufstellungsexperimente im Entscheidungsspiel ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:01 Ok schöller spielt wirklich lv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 15:02 sehr starker Beginn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:02 Der Viola wieder im VAR Kammerl? Auweh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:03 Also das Stadion sieht nicht mal halb voll aus… oder nach Austriazählung: Ausverkauft! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:04 sky will mich schützn und hängt sich auf … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Superstar Geschrieben Gestern um 15:04 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: sehr starker Beginn Wie immer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:04 hab ich schon gesehen, dass das gepfiffen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben Gestern um 15:04 Kein Foul anstatt einer gelben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Gestern um 15:04 Klares Foul an Dahl ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 15:04 Ach - hätten wir doch nur einen linken AV mit Offensivdrang.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts