PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden 18-S-C-R-99 schrieb Gerade eben: Kimberly bis jetzt das Beste an dem Ganzen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden PeFe schrieb vor 5 Minuten: du kennst aber schon den Punkteschnitt von dem Trainer, dem du so weit vertraust, oder? ja... aber trotzdem MUSS ich Ihm vertrauen wenn er Ihm Amt ist und trotz Statistik jeden Tag diese Mannschafft trainieren darf. Da sollten wir 2wei uns eher die Frage stellen WARUM ein JHT trotz der Statistik das darf?? Wer erlaubt es Ihn??? Ganz ehrlich an JHT liegt es nicht das wir so dastehen.... und ja er hat schon komische entscheidungen getroffen vorallem bei Einwechslungen..oder Weimman Stammplatz und Kapitän... aber ... wo soll ich sonst noch hoffnung herbekommen wenn nicht das er jeden tag diese Mannschafft trainiert... bin eh schon am ende... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Schöller heute scheinbar LV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Ein Mann mit so viel Matchpraxis wie Tilio wird uns gut tun.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden schimli schrieb Gerade eben: Schöller heute scheinbar LV. Nein links spielt bolla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DVCor Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden little beckham schrieb vor 37 Minuten: Jep, hat der Kurier geschrieben. Wann und wo stand das im Kurier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 18 Stunden oestl schrieb Gerade eben: Ein Mann mit so wenig Matchpraxis wie Tilio wird uns gut tun.. Könnt sogar gut sein heuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden Stromberg schrieb vor 9 Minuten: Krankl ist am aufwärmen für die 2te Hälfte... hoffe ich Da Hansi ist beim „TuttoGas“ in Ligi! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Bester Mann im Team Geschrieben vor 18 Stunden schimli schrieb vor 2 Minuten: Schöller heute scheinbar LV. Fänd ich sogar gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Spannend, falls das wirklich ein 4231 wird. Tilio als 10er hab ich mir schon öfters gedacht dass der dort besser passen würde. Für den Flügel fehlt Tilio halt komplett das Tempo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 18 Stunden gwinn ma, wird ein gmiadliches 4:1 ok, gishamer var, ich nehm das zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden hooluna schrieb vor 3 Minuten: Unglaublich und schön dass trotzdem soviel dabei sind im Stadion. Da hätten wohl all unsere Konkurrenten unter 10K. Forza RAPID ja , aber ich denke es ist als Zeichen genug Letztes Jahr im Playoff warens noch über 18000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Ara1506 schrieb vor 18 Minuten: Ich hänge mich auf Malle im Mega Park an. Wird schon werden. Und wenn nicht …… liegst ned an uns 😂 Prost Seht ihr die Partie dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Für den Flügel fehlt Tilio halt komplett das Tempo Ist das nicht seine einzige stärke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Djfun78 schrieb Gerade eben: ja , aber ich denke es ist als Zeichen genug Letztes Jahr im Playoff warens noch über 18000 Ja da ist man in Europa weit gekommen und die Austria und Sturm geschlagen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts