Recommended Posts

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

und wer noch? :davinci: Also soo viele weitere Kicker fehlen mir da nicht. Neuzugänge sind ansonsten alle oben und auch ein Andrade.

Darum hab ich ja "am ersten Blick" geschrieben. Und wenn dann noch 3-4 Spieler kommen und noch 1-2 von den Amateuren, wird hier sowieso wieder gejammert, dass der Kader zu groß ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb Gerade eben:

Darum hab ich ja "am ersten Blick" geschrieben. Und wenn dann noch 3-4 Spieler kommen und noch 1-2 von den Amateuren, wird hier sowieso wieder gejammert, dass der Kader zu groß ist :davinci:

mighty ASB :D:heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

Der Kader schaut noch richtig klein aus :=

IMG_9983.webp

https://www.lask.at/de/m/teams/pros

19 Feldspieler + 2 Torhüter 

Schützenauer und Schöpf sind in der verlinkten Kaderliste angeführt, fehlen allerdings auf dem Foto. Ein LV wird uns wohl noch verlassen - entweder Kebe oder Bello. 22 Feldspieler im Kader sind das Ziel. Da werden wohl noch 2-3 neue Spieler kommen.

Ich finde wir haben eine sehr saubere Ausgangssituation was die Kaderplanung aktuell betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

und wer noch? :davinci: Also soo viele weitere Kicker fehlen mir da nicht. Neuzugänge sind ansonsten alle oben und auch ein Andrade.

.

bearbeitet von Gotrade1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
GH78 schrieb vor 29 Minuten:

Schützenauer und Schöpf sind in der verlinkten Kaderliste angeführt, fehlen allerdings auf dem Foto. Ein LV wird uns wohl noch verlassen - entweder Kebe oder Bello. 22 Feldspieler im Kader sind das Ziel. Da werden wohl noch 2-3 neue Spieler kommen.

Ich finde wir haben eine sehr saubere Ausgangssituation was die Kaderplanung aktuell betrifft.

Kebe ist IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kühbauer hat bei der Bundesliga PK das gesuchte Stürmerprofil etwas näher beschrieben: 

1) Er soll eine echte Verstärkung sein.
2) Er soll groß gewachsen sein.
3) Er soll technisch beschlagen sein.
4) Er soll die Spieler rund um sich besser machen.

Kein Wunder dass so einen Spieler mit den Mitteln des LASK zu verpflichten schwierig ist.

Ich denke aber man will mit dieser Verstärkung bereits in das CL-PO gehen …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Der Athletiker schrieb vor 12 Stunden:

Die Entwicklung ist halt so aber 3 heimische Feldspieler bei 19 Spieler ist auch ned ohne.

Aber auch nur am Mannschaftsfoto, so sind es "immerhin" 4 :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 12 Stunden:

Die Entwicklung ist halt so aber 3 heimische Feldspieler bei 19 Spieler ist auch ned ohne.

das find ich btw schon bedenklich für einen verein, der sich "der stolz von OÖ" titelt. 

generell ist die entwicklung der gesamten liga in diese richtung schlecht für unseren fußball. viele österreichische talente mit 18-20 bekommen keine chance in der bundesliga und landen dann eben mit 20-22 in der regionalliga oder nochmal darunter. da braucht man sich nicht wundern, dass das niveau des österreichischen fußballs im gesamten abnimmt.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GH78 schrieb vor 8 Stunden:

Kühbauer hat bei der Bundesliga PK das gesuchte Stürmerprofil etwas näher beschrieben: 

1) Er soll eine echte Verstärkung sein.
2) Er soll groß gewachsen sein.
3) Er soll technisch beschlagen sein.
4) Er soll die Spieler rund um sich besser machen.

Kein Wunder dass so einen Spieler mit den Mitteln des LASK zu verpflichten schwierig ist.

Wird wirklich schwierig, weil solche Stürmer sucht jede Mannschaft der Welt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag