XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden LVT1993 schrieb vor 14 Minuten: Ein magischer Europacupmoment gegen den SV Ried, das habe ich heute noch gebraucht. Ist nur ein weiterer Knoten in deinem Strick 🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 16 Minuten: Zu Hause im Europacup haben wir schon die ein oder andere Übermacht gebogen. Ich glaub dass wir auch heute überraschen können, einen dieser magischen Rapidmomente erleben werden und erfolgreich in die nächste Runde des Europacups einziehen werden. Ohne Flutlicht seh ich da nur geringe Chancen für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Viel mehr als gedacht. Viel Spaß, jedem der sich das antut 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 8 Stunden WilWil schrieb vor 4 Minuten: Oida rauch Dir eine an und überleg Dir das gemütlich nochmals. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Chev Chelios schrieb vor 1 Stunde: 🥵 Eine richtig starke Bank, um in HZ2 nochmals nachzulegen, haben wir vermutlich nicht... Eine keine starke Startelf. Alles nicht gut. Nitro7 schrieb Gerade eben: Eine keine starke Startelf. Alles nicht gut. Und keine starke Startelf....sollte das heissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Bin ja schon sehr gespannt, welche verwirrende Aufstellung bzw. Auswechslungen unser „Trainer“ heute wieder zeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Das Spiel schaue ich mir heute von zuhause aus an, auch wenn ich ABO habe. Ich weiß nicht, worüber ich heute ich mich mehr freuen würde: dass Rapid im EC spielt oder nicht. Vielleicht tut es den Verein gut, mal nicht zu früh in den EC einzusteigen und sich komplett nur auf die Liga und Cup zu konzentrieren. Ich gehöre nicht zu denjenigen die den Rauswurf von Katzer und Thorup fordern. Besonders Thorup würde ich die Chance über mehrere Saisonen geben. Naja, we will see….. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden valery schrieb vor einer Stunde: Arme Rieder, im letzten Moment werden sie aus ihrem Träumen gerissen werden, das Leben ist keine Kinderjause, manchmal ist es wirklich hart Ich kämpfe mit mir selbst! Versuche mir einzureden, dass wir ausscheiden. Dann kann ich mich vielleicht freuen oder werde nicht zu enttäuscht sein. Wobei freuen tu ich mich dann nur für die Europacup-Awayfahrer, da ich selbst schon mit der Saison und Mannschaft abgeschlossen habe. Wird alles emotionslos hingenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Tilio von Beginn 😀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Aufstellung laut SofaScore. Die ganze Welt verarscht Rapid schon 🙈 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 8 Stunden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Tilio aja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden tilioooo spielt ahahahhahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Grambamboli schrieb vor 3 Minuten: Das Spiel schaue ich mir heute von zuhause aus an, auch wenn ich ABO habe. Ich weiß nicht, worüber ich heute ich mich mehr freuen würde: dass Rapid im EC spielt oder nicht. Vielleicht tut es den Verein gut, mal nicht zu früh in den EC einzusteigen und sich komplett nur auf die Liga und Cup zu konzentrieren. Ich gehöre nicht zu denjenigen die den Rauswurf von Katzer und Thorup fordern. Besonders Thorup würde ich die Chance über mehrere Saisonen geben. Naja, we will see….. Ich bin auch zuhause. Trotz Abo und 50%. Ich lasse mir einfach nicht den Pfingstmontag zerstören und kann diese Mannschaft nicht mehr sehen ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts