18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai alexbender schrieb vor 51 Minuten: HEDL DAHL GRGIC WEIMANN WURMBRAND CVEKTOVIC ANTISTE RAUX YAO KARA GULLIKSEN SEIDL Auer statt Hedl, dann stimmts! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 25. Mai Zu Hause im Europacup haben wir schon die ein oder andere Übermacht gebogen. Ich glaub dass wir auch heute überraschen können, einen dieser magischen Rapidmomente erleben werden und erfolgreich in die nächste Runde des Europacups einziehen werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 25. Mai Just now, SandkastenRambo said: Zu Hause im Europacup haben wir schon die ein oder andere Übermacht gebogen. Ich glaub dass wir auch heute überraschen können, einen dieser magischen Rapidmomente erleben werden und erfolgreich in die nächste Runde des Europacups einziehen werden. Ein magischer Europacupmoment gegen den SV Ried, das habe ich heute noch gebraucht. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) Rechne auch damit, daß die Mannschaft das bewerkstelligen wird. Ein spielerisch versöhnlicher Abschluss wäre zudem ebenfalls wünschenswert. bearbeitet 25. Mai von Canadien1978 Tippfehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. Mai Ich davon aus, dass wir das nicht schaffen werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. Mai Wenns plötzlich so viel besser kicken, als in den letzten paar Runden, frag ich mich aber schon .... ... unter anderem warum man sich dann so sportlich deutlich aus dem Titelrennen verabschiedet hat. Entweder hats viele nicht interessiert, oder wir sind einfach nicht besser. Ich tippe auf letzteres, was dann zugleich meine Verwunderung begründet, warum hier so viele noch optimistisch sein können. Ich wäre sehr überrascht, wenn das heutige Tagesziel erreicht wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2:0 wird das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 25. Mai Das geht heut nur gut wenns absolut keinen Rückschlag für uns gibt. Sollte da irgendwas passieren in die Richtung schnelles Gegentor oder Rot für uns wars das. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 25. Mai Green_White Anfield Devil schrieb vor 37 Minuten: Eh klar, dort trauen sie sich ja ned Aber um auch fair zu bleiben! Was traut sich die Szene in Serbien oder Polen? Das nageln alles was sich bewegt mit gummigeschosse um! Und in Holland mit der beritternen Polizei ist es auch lässig wie man damals in Amsterdam gesehen hat! Es ist alles nix wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai LVT1993 schrieb vor 14 Minuten: Ein magischer Europacupmoment gegen den SV Ried, das habe ich heute noch gebraucht. Gesundheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai LVT1993 schrieb vor 14 Minuten: Ein magischer Europacupmoment gegen den SV Ried, das habe ich heute noch gebraucht. Ist nur ein weiterer Knoten in deinem Strick 🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Mai SandkastenRambo schrieb vor 16 Minuten: Zu Hause im Europacup haben wir schon die ein oder andere Übermacht gebogen. Ich glaub dass wir auch heute überraschen können, einen dieser magischen Rapidmomente erleben werden und erfolgreich in die nächste Runde des Europacups einziehen werden. Ohne Flutlicht seh ich da nur geringe Chancen für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben 25. Mai Viel mehr als gedacht. Viel Spaß, jedem der sich das antut 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Mai WilWil schrieb vor 4 Minuten: Oida rauch Dir eine an und überleg Dir das gemütlich nochmals. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts