SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Jössas die beiden in der Halbzeit halt ich nicht aus, furchtbar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Stromberg schrieb vor 1 Minute: Das schlimmste ist das Katzer noch am überlegen ist ob er mit Weimann verlängern soll. Zu welchen Konditionen etc... Ist ja bei JHT Stammspieler :-) Ich würde mir eine KLARE ansage erwarten wie Nein.. Weimann wird nicht verpflichtet!! das wirda hoffentlich am montag machen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Stromberg schrieb vor 2 Minuten: Das schlimmste ist das Katzer noch am überlegen ist ob er mit Weimann verlängern soll. Zu welchen Konditionen etc... Ist ja bei JHT Stammspieler :-) Ich würde mir eine KLARE ansage erwarten wie Nein.. Weimann wird nicht verpflichtet!! Nicht alles glauben was die Schasblattln von sich geben bitte bearbeitet vor 5 Stunden von rudib 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Laut sky spielt weimann auf der 6 Wenn das stimmt gehört der thorup entmündigt Weimann spielt eigentlich gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Weimann verstellt Seidl nur den Platz in der Mitte, wo er hingehört. Weimann ist dort wirkungslos und Seidl kann sich nicht wirklich entfalten. Dafür macht er schöne Wechselpässe. Weimann ist wirklich eine Belastung für unser Spiel. Wenn wir schon 4 3 3 spielen, dann sollten wir das bei dem Grusel-Restkader mit Schaub oder Gulliksen tun. Stellt sich halt nur die Frage mit welchen der gefühlt 10 Stürmern in den letzten Jahren sich Seidl wirklich "entfalten" konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Thorup macht mich auch langsam fassungslos, was denkt er sich bei so einer Aufstellung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 5 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: tschuldigung, aber die aufstellung is halt auch wieder einmal irgendwas. thorup ist ein satireprojekt. am lustigsten finde ich wirklich dass er heute auer entdeckt hat. das ist wirklich ganz mein humor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Weimann spielt eigentlich gar nicht Stimmt. Aber wenn der Plan dm war stimmt was ned mit dem Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiarezza Amateur Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) 4 minutes ago, Longitudinal said: Wir vorne unfassbar harmlos, aber das war zweifellos ein Elfmeter!!! Einerseits ja, andererseits sind wir selbst für Elfer zu beschissen also was soll's. bearbeitet vor 5 Stunden von chiarezza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Laut sky spielt weimann auf der 6 Wenn das stimmt gehört der thorup entmündigt sieht mir nach ZM aus Kara hat fast dieselbe heatmap bearbeitet vor 5 Stunden von XxKakaduxX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 5 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: sieht mir nach ZM aus Unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 5 Stunden normal muss dahl das 1:0 machen, aber alles was danach war spricht für ried. stange, tor, dann war ja noch eine chance da. aber dass wir den elfer nicht kriegen ist typisch, gegen uns kriegen den 13 der 11 anderen vereine. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: tschuldigung, aber die aufstellung is halt auch wieder einmal irgendwas. thorup ist ein satireprojekt. Aber Hauptsache Furki sitz ständig am Bankl, seine invers Phobie auf der Position ist irgendwas ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Ich denke Thorup wird jetzt umstellen. Kara in die IV. Wurmbrand ZM. Weimann ins Tor. Hedl als AV eeeh, i think we need to confuse them, eeeh, to have a chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wieviele Tore nach Ecke muss uns Havenaar noch machen, bis man drauf kommt, nicht Gegenspieler mit der Größe eines Weimann/Wurmbrands hinzustellen? bearbeitet vor 5 Stunden von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts