faj Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Filipdewüde schrieb vor 2 Minuten: Ca. 1,2 mit Boni die leicht zu erreichen sind. Ablöse oder Gewinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden faj schrieb vor 2 Minuten: Ablöse oder Gewinn? Ablöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Filipdewüde schrieb Gerade eben: Ablöse Jetzt weiß ich wohin die weitere Diskussion und Entgeisterung gehen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Filipdewüde schrieb vor 10 Minuten: Ca. 1,2 mit Boni die leicht zu erreichen sind. Dann lagen die Medien echt nicht so weit davon weg (950k)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Mit den 1,2 Mio hätten wir ungefähr 300K Gewinn gemacht. Was denkt ihr würde ein Massombo kosten? Unter 1 Mio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 12 Stunden Das ist sehr wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Dann lagen die Medien echt nicht so weit davon weg (950k)... Is ja in Ordnung wenn der Spieler weg möchte, Verlustgeschäft is es auch keines und zig Millionen wird ein Ergänzungsspieler nicht einbringen, alles gut und alles Gute, Ryan! bearbeitet vor 12 Stunden von Der16er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skst09 Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden Der16er schrieb vor 1 Minute: Is ja in Ordnung wenn der Spieler weg möchte, Verlustgeschäft is es auch keines und zig Millionen wird ein Ergänzungsspieler nicht einbringen, alles gut und alles Gute, Ryan! Sein Gehalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Der16er schrieb vor 1 Minute: Is ja in Ordnung wenn der Spieler weg möchte, Verlustgeschäft is es auch keines und zig Millionen wird ein Ergänzungsspieler nicht einbringen, alles gut und alles Gute, Ryan! Beratergebühren sind zu berücksichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden eggenberger schrieb vor 1 Minute: Beratergebühren sind zu berücksichtigen. Bei solchen Summen wird der berater ja hoffentlich keine 30% vom erlös nehmen dürfen, wenn ja werde ich nun auch einer. ich weiss von meinem und der heisst @Langer_42, dass er für meine transfers immer 15-20% bekommt so wirds im mondernen fussball hoffentlich auch sein. Sind ja ned die manager von da rhianna, die die Künstler*innen von hinten bis vorne verarschen ;)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) skst09 schrieb vor 9 Minuten: Sein Gehalt? Ja gut, aber er hat im Frühjahr auch Leistung gebracht und für Platz 2 seinen Anteil beigetragen, dann müss ma das auch einrechnen😉 bearbeitet vor 12 Stunden von Der16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 12 Stunden Was für eine Witz-Ablöse 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Machs gut lieber donfack ymefack. Viel zu spät von deinem geilen namen erfahren. Ich hoffe dass wir bei solch einer transfersumme nicht unsere reputation kaputt machen und langsam wieder zum Selbstbedienungsladen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Wenn man einen Spieler nach gerade einmal sechs Monaten wieder abgibt, gibt es eigentlich nur zwei Gründe dafür: Entweder man war mit dem Spieler nicht zufrieden und möchte ihn wieder loswerden, oder man bekommt eine so gute Ablöse, dass sich der Verkauf einfach lohnt. Da Punkt 1 bei uns wohl nicht zutrifft, hätte es eigentlich Punkt 2 sein müssen. Ich persönlich denke zwar nicht, dass Fosso unersetzbar ist, aber wenn er gespielt hat, war er eigentlich immer solide bis gut. Deshalb hätte ich schon gedacht, dass man bei einem Verkauf mindestens 3 Millionen Euro für ihn verlangt. Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist, dass Ingolitsch sich auf der Position einen anderen Spielertypen wünscht und man deshalb vielleicht gar nicht so unzufrieden mit einem Abgang ist. Nur weil ein Spieler weg möchte, gibt man ihn ja schließlich noch lange nicht günstig ab. Und wenn man mit Fosso fest geplant oder ihn unbedingt hätte behalten wollen, hätte man ihn vermutlich nicht für so eine Ablöse gehen lassen. Von daher habe ich eher das Gefühl, dass Ingolitsch auf der Position vielleicht einen anderen Spielertypen bevorzugt. Aber klar, hätte ich mir auch etwas mehr erwartet und erhofft. Ich hoffe halt, dass man zumindest eine gute Weiterverkaufsbeteiligung ausgehandelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 12 Stunden MrColl schrieb vor 1 Minute: Wenn man einen Spieler nach gerade einmal sechs Monaten wieder abgibt, gibt es eigentlich nur zwei Gründe dafür: Entweder man war mit dem Spieler nicht zufrieden und möchte ihn wieder loswerden, oder man bekommt eine so gute Ablöse, dass sich der Verkauf einfach lohnt. Den 3. Grund, dass der Spieler mit seiner Situation im Verein unzufrieden ist und woanders Stamm spielen will ist dir wirklich nicht eingefallen? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts