Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Jahrelang war links hinten immer unsere größte Baustelle. Jetzt hat man Soglo, der sich bis jetzt sehr gut präsentiert, und einen Neuzugang der mit 20 Jahren schon im A-Team ist und Serie A Erfahrung hat. Da hat Parensen brav gehantelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Endlich haben wir nun zwei LV da hinten. Sehr gut! Herzlich willkommen Francisco Rojas Balbo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Top Transferfenster bislang 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Maxl27 schrieb vor 13 Minuten: Muss man in Mischa schon mal loben. Links hinten war sicher die größte Baustelle, aber mit Soglo und Balbo ist das wirklich gut abgedeckt. Bin gespannt wer die Nase vorne haben wird von den beiden, weil Soglo hat bis jetzt heuer in den 3 Spielen schon einen sehr guten Eindruck hinterlassen + auch schon 1 Goal Und zur Not gibt es Koller und Malic auch noch. Genauso wie rechts hinter Heil und Malic zur Not Mitch oder Vallci rausgehen können. Sprich, unsere 3. Optionen heuer sind auf dem Niveau der 1. Optionen letzten Herbst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Ich finde rechts hinten ist jetzt tatsächlich schwächer besetzt als links hinten. Heil finde ich gut, Malic eigentlich aus meiner Sicht zu schwach. Aber mal schauen, er hat ja in dieser Saison bisher immer Soglo auf links ersetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden faj schrieb Gerade eben: Ich finde rechts hinten ist jetzt tatsächlich schwächer besetzt als links hinten. Heil finde ich gut, Malic eigentlich aus meiner Sicht zu schwach. Hödl ist ja auch noch da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Hödl ist ja auch noch da. Ja, aber aus meiner Sicht zumindest in einer Viererkette hinten verschwendet. Als WB noch eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden faj schrieb Gerade eben: Ich finde rechts hinten ist jetzt tatsächlich schwächer besetzt als links hinten. Heil finde ich gut, Malic eigentlich aus meiner Sicht zu schwach. Aber mal schauen, er hat ja in dieser Saison bisher immer Soglo auf links ersetzt. So wie sich Soglo Grad entwickelt + mit Balbo kommt das hin. Macht aber auch Sinn, weil vor der Linken Verteidigung ein Hödl spielt, der gern dribbelt und seine Position verlässt. Dadurch brauchst du dort eher 2 Spieler weil der LV nochmal mehr laufen muss. Rechts spielt der defensiv stärkere und konsequentere Weinhandl, das "schont" auch den RV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 4 Stunden Sturm: bekommt kaum Gegentore, seit 4 Monaten (ohne Pause) ohne Niederlage. Sturm-Sportteam: Nicht gut genug, Spieler mit noch größerem defensivem Gewissen gehören her heheh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden Der Spielaufbau von Balbo gefällt mir gut auf den Videos. Möge er sich rasant zu einem Top Spieler entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden 8 minutes ago, faj said: Ich finde rechts hinten ist jetzt tatsächlich schwächer besetzt als links hinten. Heil finde ich gut, Malic eigentlich aus meiner Sicht zu schwach. Aber mal schauen, er hat ja in dieser Saison bisher immer Soglo auf links ersetzt. Denke, dass wir damit Malic auf links eher ned mehr sehen werden und er jetzt mehr als Backup für IV und Heil in der 4er Kette kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Top, mit Linksaußen bzw. LAV die letzte Lücke geschlossen. Dazu frisch aus Schottland mit einem Gesamtscore von 6:0 im Gepäck. Zusammen mit Soglo 2 Spieler die wohl richtig Dampf machen können, dazu Heil auf rechts - Großes Kompliment an Parensen, das hört sich sehr, sehr stark an... vor allem im Vergleich zu letzter Saison. Problemstelle erkannt und reagiert - Bissl ein Glück noch und aus einer Schwäche wird vielleicht sogar eine Stärke! Balbo, willkommen in Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Welcome Balbo! Bin ich gespannt, ob sich noch was tut, auch abgangsseitig. Wenn wirklich unter einer Million, dann shampoo Michi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Tomi Torwart schrieb vor 3 Stunden: ja aber dann stell dir mal vor es wär noch weniger Ich kann die aussage ned ernst nehmen, verzeih. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts