Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 8 Stunden: Gibts auch Gerüchte zu @ooeveilchen? Hat in Wahrheit Eltern aus Favoriten und ist in Fucking aufgewachsen. bearbeitet vor 19 Stunden von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden Weiss man wie es der verletzten in der Abwehr eigentlich geht? Dragovic, Wiesinger, Handl, das ist ja nicht ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden theeasylife1981 schrieb vor 7 Stunden: Weiss man wie es der verletzten in der Abwehr eigentlich geht? Dragovic, Wiesinger, Handl, das ist ja nicht ohne. Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Pezi schrieb vor 10 Stunden: Bist du dir da sicher? Mir wurde gesteckt, dass er indogermanisch erfunden hat. @Papa_Breitfuss war dann mit Latein am Start. das ist auch durchaus möglich! ich hörte nur, dass @tifoso veros erster personalausweis eine etruskische steintafel war 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ambedkar schrieb vor 3 Stunden: das ist auch durchaus möglich! ich hörte nur, dass @tifoso veros erster personalausweis eine etruskische steintafel war Das ist nicht verifiziert!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superstar Geschrieben vor 5 Stunden tifoso vero schrieb vor 35 Minuten: Das ist nicht verifiziert!! Aber überliefert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Das ist nicht verifiziert!! Dafür ist die Steintafel mittlerweile angeblich digital signiert. Die perfekte Metamorphose aus Antike und Moderne quasi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Ambedkar schrieb vor 5 Stunden: das ist auch durchaus möglich! ich hörte nur, dass @tifoso veros erster personalausweis eine etruskische steintafel war Kann man die im British Museum begutachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts