Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:04 hunterjoe97 schrieb vor 20 Minuten: Zu Feddersen: Habe ihn in Parndorf das erste Mal gesehen, schon damals sah man, dass er körperlich fit, schnell ist und vor allem am Fuß auch was drauf hat Gestern habe ich ihn leider nur kurz beobachten können, bin aber der Meinung, dass er sich gegenüber Toifl, Radonjic klar abgesetzt, wenn nicht sogar Handl überholt hat. Könnte das bedeuten, dass Zorn und seine zwei neuen Scouts - zumindest in diesem Fall -womöglich gute Arbeit geleistet haben? Ist die Verpflichtung eines eventuell guten Spielers eine Blendgranate von Zorn, die uns in Sicherheit wiegen soll, um danach ungestört die Austria im Auftrag von JW zu vernichten? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:12 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Mazel Masel oder Mazal. von mir aus noch Massel - stark eingewienert halt - aber nicht, dass mir jetzt einer mit dem piefkenenischen "wienern" daher kommt. bearbeitet Gestern um 11:14 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Gestern um 11:18 ardbeg schrieb vor 4 Minuten: Masel oder Mazal. von mir aus noch Massel - stark eingewienert halt - aber nicht, dass mir jetzt einer mit dem piefkenenischen "wienern" daher kommt. A Masn hoid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:20 ardbeg schrieb vor 7 Minuten: Masel oder Mazal. Masala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 11:26 Glück gehabt! Hatte kurz Angst, dass wir doch nicht Meister werden... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick157 Anfänger Geschrieben Gestern um 11:28 Altes Landgut schrieb vor 23 Minuten: Könnte das bedeuten, dass Zorn und seine zwei neuen Scouts - zumindest in diesem Fall -womöglich gute Arbeit geleistet haben? Ist die Verpflichtung eines eventuell guten Spielers eine Blendgranate von Zorn, die uns in Sicherheit wiegen soll, um danach ungestört die Austria im Auftrag von JW zu vernichten? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:32 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Hettwer nicht schlimmer verletzt https://kurier.at/sport/fussball/julian-hettwer-austria-wien-bundesliga/403175215 Alhamdulillah bearbeitet Gestern um 11:32 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:35 ardbeg schrieb vor 20 Minuten: Masel oder Mazal. von mir aus noch Massel - stark eingewienert halt - aber nicht, dass mir jetzt einer mit dem piefkenenischen "wienern" daher kommt. https://en.wikipedia.org/wiki/Mazel_tov Ich glaube, das muss man nicht so eng sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:38 DER ZUG IST WIEDER AUF SCHIENE!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Gestern um 12:22 Was hatte jetzt Hettwer genau? echt kurios des ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:22 tastsofast schrieb vor 44 Minuten: DER ZUG IST WIEDER AUF SCHIENE!!! Aber hat er auch keine Bremsen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:24 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Was hatte jetzt Hettwer genau? echt kurios des ganze. Ein Ziagal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Gestern um 13:57 The1Riddler schrieb vor 5 Stunden: Hettwer nicht schlimmer verletzt https://kurier.at/sport/fussball/julian-hettwer-austria-wien-bundesliga/403175215 Bin noch ein bisschen skeptisch, so wie er ausgewechselt würde. Aber würde mich freuen wenn es wirklich nichts ernstes ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:02 Blackcactus schrieb vor 4 Minuten: Bin noch ein bisschen skeptisch, so wie er ausgewechselt würde. Aber würde mich freuen wenn es wirklich nichts ernstes ist. Vielleicht, haben wir ab jetzt ja - GLÜCK und das Pech ist weitergezogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Die größte Sorge bereitet mir der Barry Abgang, wir haben im Mittelfeld keinen Kicker der kreativ ist ausgenommen Saljic, der aber gefühlt nie 100% fit ist, Fischer und Markovic sind eher Arbeiter, einzig Eggestein kann am Ball was aber sonst? Barry wird uns noch weher tun, als wie Fitz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts