bigben79 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:21 viola lion schrieb vor 3 Minuten: Dabei hat er sich aber an den hinteren Oberschenkel gefasst. Und ist nachher normal weiter. War in minute 8 ca. Verletzung dann 2-3 Minuten später Hab mir die Szenen gerade noch einmal angesehen. Denke auch eher Faserriß / -Einriß im Oberschenkel... ...oder iwas beim Knie-Ansatz. 2-6 Wochen fix out - hoffentlich nicht länger... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:25 2 minutes ago, bigben79 said: Denke auch eher Faserriß / -Einriß im Oberschenkel... ...oder iwas beim Knie-Ansatz. 2-6 Wochen fix out - hoffentlich nicht länger... Hat sich dann wie er am Boden gesessen ist nur noch das Knie gehalten...sowohl links außen als auch zentral...spricht alles für kreuzbandriss, im besten fall wieder ein Meniskus riss wie er bereits hatte, seine Reaktion war ja so zu deuten dass er wüsste was es ist...das wäre aber auch ein Ausfall bis mindestens November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 18:26 (bearbeitet) Vorort habe ich "Verdacht auf Kreutbandriss" bei Hettwer aufgeschnappt. Ich hoffe der "Insider" hat sich geirrt. Der Lichtblick war heute für mich Feddersen. bearbeitet Mittwoch um 18:28 von Nunstuck 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:31 Nunstuck schrieb vor 4 Minuten: Vorort habe ich "Verdacht auf Kreutbandriss" bei Hettwer aufgeschnappt. Ich hoffe der "Insider" hat sich geirrt. Der Lichtblick war heute für mich Feddersen. Dann musst halt sofort wem holen, Verhounig z.b. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 18:32 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 6 Minuten: Vorort habe ich "Verdacht auf Kreutbandriss" bei Hettwer aufgeschnappt. Ich hoffe der "Insider" hat sich geirrt. Der Lichtblick war heute für mich Feddersen. „Verdacht“ kannst streichen, ist bei uns wie immer fix einer… bearbeitet Mittwoch um 18:33 von JJU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 18:34 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Dann musst halt sofort wem holen, Verhounig z.b. Ich habe leiderst nicht die Kompetenz Spieler für die Austria zu verpflichten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:40 Anderes Thema: Markovic in allen Phasen unfassbar gut. Gefühlt ist der technisch, körperlich und vom Spielverständnis den anderen entwachsen. Genießt jede Minute die er im violetten Trikot spielt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 18:42 Was mir besonders aufgefallen ist, körperlich hat unser Gegner einen weitaus besseren Eindruck gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 18:42 viola lion schrieb vor 2 Minuten: Anderes Thema: Markovic in allen Phasen unfassbar gut. Gefühlt ist der technisch, körperlich und vom Spielverständnis den anderen entwachsen. Genießt jede Minute die er im violetten Trikot spielt. Jedenfalls wesentlich weiter als Deshishku 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:45 jumap17 schrieb vor 2 Minuten: Was mir besonders aufgefallen ist, körperlich hat unser Gegner einen weitaus besseren Eindruck gemacht. In der zweiten Halbzeit haben ja fast nur Violets Spieler gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:46 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 24 Minuten: Vorort habe ich "Verdacht auf Kreutbandriss" bei Hettwer aufgeschnappt. Ich hoffe der "Insider" hat sich geirrt. Der Lichtblick war heute für mich Feddersen. Ich will speibn. Das kann ja nicht mehr nur Pech sein. fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: In der zweiten Halbzeit haben ja fast nur Violets Spieler gespielt. hoffentlich ist das der Grund. Ich befürchte ja, dass wir zu Beginn der Saison wieder fitnessmäßig und konditionell am Sand sind und den Saisonbeginn verscheißen. bearbeitet Mittwoch um 18:51 von Nuggetface 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:52 Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Ich will speibn. Das kann ja nicht mehr nur Pech sein. hoffentlich ist das ist der Grund. Ich befürchte ja, dass wir zu Beginn der Saison wieder fitnessmäßig und konditionell am Sand sind und den Saisonbeginn verscheißen. Mir machen die vielen angeschlagenen Sorgen, vorallem Wiesinger bzw Drago. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 18:53 fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: In der zweiten Halbzeit haben ja fast nur Violets Spieler gespielt. Hat dann auch so ausgesehen, wie bemühter Nachwuchsfußball großteils. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:58 Südveilchen schrieb vor 3 Minuten: Hat dann auch so ausgesehen, wie bemühter Nachwuchsfußball großteils. Aber die Leute fordern doch immer junge Spieler, nur mit Violets Spieler wirds leider schwierig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 19:12 Papa_Breitfuss schrieb vor 59 Minuten: Stimmt nicht. Vorher gab es dass Foul bei dem sich ein gegnerischer Spieler eingehakt hat. Danach ist er sichtbar und und gelaufen das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts