Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Viola1220 schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem es so aussah als haben sie einen Schubladentest gemacht und er nur gestützt rausgehen konnte fürchte ich eher nicht 

Dann hoffen wir auf Knieprellung oder Überdehnung und keinen Riss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hettwer Ausfall würde unfassbar schmerzen...nachdem er neben eggestein und saljc gespielt hat wollen wir offensichtlich mit einem 10er und 2 Stürmern spielen, wovon einer auf den halbraum geht...das Profil haben wir sonst nicht mehr im kader, wodurch markovic oder Fischer wieder die offensive Position spielen werden...Katastrophe, unfassbar wie es sein kann dass uns Jahr für Jahr mehrere stammspieler langfristig wegbrechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Soeben wurde verkündet, dass der Grind gegen die Griechen, die angeblich ihre Freunde sind, spielen.

Aber bei uns wäre ein Spiel gegen RWE ein Höchstrisikospiel und einfach nicht machbar.

Mir persönlich ist ja RWE ziemlich powidl, aber ein paar Buben bei uns und die Ruhrpottbuben haben sich doch ein bissi lieb und warum denn ned....

Also gemma!

Ich bevorzuge btw. wirklich 2029 spätestens eine gediegene Auswärtsfahrt nach Florenz. Europapokal wäre natürlich auch nicht falsch :D  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
zizou5 schrieb vor 7 Minuten:

Fischer in der Zentrale ist der helle Wahnsinn, echt.

So einen wie Fischer findest in jedem Regionalliga-Team mehrfach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag