Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe doch Ankara!!! https://en.wikipedia.org/wiki/2027_UEFA_Conference_League_final https://www.instagram.com/reel/DFKlZqLCmiV/ Hauptsache Italien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: 2 Juni 2027 Finale! stimmt, aber ohne Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Budmerice schrieb vor 1 Minute: stimmt, aber ohne Rapid Solange er rechnerisch Möglich ist werde ich daran glauben…. …. Und wenn es nur bis Montag ist! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Solange er rechnerisch Möglich ist werde ich daran glauben…. …. Und wenn es nur bis Montag ist! Westslowakia wer sonst. btw. dauert des schon wieder so lange bis 19:30 ... bearbeitet vor 2 Stunden von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl1899 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Serwus Leute , wisst ihr vl wo man in Ried gut parken kann ? Haben Tickets neben Away ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 1.EC Qualirunde!! Gemmmaa!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Michl1899 schrieb vor 3 Minuten: Serwus Leute , wisst ihr vl wo man in Ried gut parken kann ? Haben Tickets neben Away ? Direkt beim Stadion (Away Sektor) gibts genügend Parkplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Vlt haben ja Rapid 2 Spieler in den 2 Spielen die Chance, sich ins Rampenlicht zu spielen, wenn einige Fragezeichen und Ausfälle gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl1899 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden bernado schrieb vor 3 Minuten: Direkt beim Stadion (Away Sektor) gibts genügend Parkplätze Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Bereit für den nächsten Tiefschlag. Wie war die Spartaner Choreo nochmal? "Erwartet nichts, betet für alles"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden denke wir werden das heute mit 2:1 gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden schimli schrieb vor 3 Minuten: Bereit für den nächsten Tiefschlag. Wie war die Spartaner Choreo nochmal? "Erwartet nichts, betet für alles"? Gebt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) und trotz dem frühjahr is immer vorm match die hoffnung da, dass wir richtig griffig in den zweikämpfen sind, gut geordnet hinten, sauber den aufbau spielen, vorne kreativ zu chancen kommen! ich glaub dran! heut will ich ein paar weitschüsse sehen, da seidl hämmert einen rein aus 23m, hier habts es zuerst gehört! bearbeitet vor 2 Stunden von Tobal12345 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten: heut will ich ein paar weitschüsse sehen, da seidl hämmert einen rein aus 23m, hier habts es zuerst gehört! Das bedeutet offensiv. Spartaner lassen kommen; Überrumpeln und heute schon klar machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 21 Minuten: und trotz dem frühjahr is immer vorm match die hoffnung da, dass wir richtig griffig in den zweikämpfen sind, gut geordnet hinten, sauber den aufbau spielen, vorne kreativ zu chancen kommen! ich glaub dran! heut will ich ein paar weitschüsse sehen, da seidl hämmert einen rein aus 23m, hier habts es zuerst gehört! Ich bin eh auch schon beim zweiten Bier. Aber soweit bin ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts