XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: kein gutes gefühl 3:1 für ried Absolut unrealistisch. Wer soll bitte ein Tor von uns schießen ? Oder denkst du Ried macht ein Eigentor aus einem Outeinwurf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Matchday meine Lieben! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Und es ist so wie ich es befürchtet habe. Ich bin trotz allem schon wieder geil auf das Match. Irgendwie versucht die Mannschaft mich zu brechen und schafft es einfach nicht. In diesem Sinne: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Vizelein schrieb vor 12 Minuten: Und es ist so wie ich es befürchtet habe. Ich bin trotz allem schon wieder geil auf das Match. Und mir geht es genauso. Fixprogramm heute Abend. Wir sind doch alte Deppen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Gemma. Retten, was es zu retten gibt. Und nächstes jahr an titel holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan_1899 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Kann des sein, dass die aktive Fanszene auf Ried heute verzichtet? Es gibt noch 29 Karten für den Gästesektor. Wo nur 500-600 Platz haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Wunsch Dahl - Kara - Wurmbrand Seidl (C) Amane - Grgic Bolla - SPRY - Schöller - F. Demir Hedl Realistisch Dahl - Kara - Weimann Seidl (C) - Amane Ahoussou - SPRY - Cvetkovic - Schöller - Bolla Hedl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden gw1100 schrieb vor 6 Minuten: Wunsch Dahl - Kara - Wurmbrand Seidl (C) Amane - Grgic Bolla - SPRY - Schöller - F. Demir Hedl Realistisch Dahl - Kara - Weimann Seidl (C) - Amane Ahoussou - SPRY - Cvetkovic - Schöller - Bolla Hedl es wird lt. kurier einige ausfälle geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: es wird lt. kurier einige ausfälle geben. So ein Zufall aber auch. Verdammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden gw1100 schrieb vor 9 Minuten: Wunsch Dahl - Kara - Wurmbrand Seidl (C) Amane - Grgic Bolla - SPRY - Schöller - F. Demir Hedl Realistisch Dahl - Kara - Weimann Seidl (C) - Amane Ahoussou - SPRY - Cvetkovic - Schöller - Bolla Hedl Ich könnte mit der realistischen Variante heute aber ehrlich gesagt besser leben als mit deiner Wunsch-Aufstellung. Der Hauptgrund dafür ist, dass ich uns damit bei Standards nämlich deutlich besser aufgestellt sehe. Und genau das wird der Schlüssel sein. Wenn man die Rieder ihrer größten Stärke beraubt und ihnen bei Standards paroli bieten kann, dann ist das schon mal die halbe Miete. Ahoussou, SPRY, Cvetkovic, Schöller und Kara sind da schon eine Hausnummer. Ein schönes Spiel wird das heute sowieso nicht. Würde als noch Weimann mit Wurmbrand tauschen in deiner Aufstellung und tatsächlich so beginnen lassen. Mit Seidl, Amane, Dahl, Kara, Wurmbrand können wir offensiv immer für Gefahr sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Ich könnte mit der realistischen Variante heute aber ehrlich gesagt besser leben als mit deiner Wunsch-Aufstellung. Der Hauptgrund dafür ist, dass ich uns damit bei Standards nämlich deutlich besser aufgestellt sehe. Und genau das wird der Schlüssel sein. Wenn man die Rieder ihrer größten Stärke beraubt und ihnen bei Standards paroli bieten kann, dann ist das schon mal die halbe Miete. Ahoussou, SPRY, Cvetkovic, Schöller und Kara sind da schon eine Hausnummer. Ein schönes Spiel wird das heute sowieso nicht. Würde als noch Weimann mit Wurmbrand tauschen in deiner Aufstellung und tatsächlich so beginnen lassen. Mit Seidl, Amane, Dahl, Kara, Wurmbrand können wir offensiv immer für Gefahr sorgen. Wenn ein Saljic am 11er frei zum Kopfball kommt zwischen einem Cvetkovic, Schöller, SPRY hege ich meine Zweifel Aber von dem Ansatz gebe ich dir schon Recht, es würde mich nur überraschen wenn es nach den letzten 3 Spielen plötzlich klappt. Ried wird, wie eine Austria, LASK aber auch Sturm mit den Messer zwischen den Zahnderl daherkommen. Irgendwie überstehen einfach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden gw1100 schrieb vor 13 Minuten: Wenn ein Saljic am 11er frei zum Kopfball kommt zwischen einem Cvetkovic, Schöller, SPRY hege ich meine Zweifel Aber von dem Ansatz gebe ich dir schon Recht, es würde mich nur überraschen wenn es nach den letzten 3 Spielen plötzlich klappt. Ried wird, wie eine Austria, LASK aber auch Sturm mit den Messer zwischen den Zahnderl daherkommen. Irgendwie überstehen einfach ... Anfangsphase überstehen und dann wie beim Sieg im Herbst aus dem nichts zuschlagen und die Partie gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) es ist ernüchternd, dass ich vor einem Entscheidungsspiel gegen Riad‘ felsenfest davon überzeugt bin, dass sich nichts an dem Auftreten der Mannschaft ändern wird. Motto irgendwie retten… irgendwie. bearbeitet vor 3 Stunden von baeckerbua 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden wer fällt aller aus? laut buschfunk is ja quasi die halbe startelf fraglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) AC58 schrieb vor 10 Stunden: Hecking hat mit 2 Siegen aus 9! Spielen sein Team vom 1. Abstiegsrang auf den Relegationsplatz (16) gebracht. Und das mit dem 8. größten Budget in der Bundesliga. Hecking hat davor jahrelang kein einziges seiner Teams verbessern können, dafür einige an den Rand des Abgrundes gebracht (Nürnberg, Bochum, ...) Ich sehe nicht, wie mich dein Beispiel überzeugen könnte. Thorup muss vom 1. Tag an zeigen, was er kann. Wie jeder andere Rapid-Trainer auch. Er hat das zum Teil geschafft denn mit Kulovits oder Stöger wären uns die Top-6 kaum gelungen. Er hat Fehler gemacht, in erster Linie darin, dass er gedacht hat, die Mannschaft möchte für den Erfolg genau so viel tun wie er selbst und hätte die Überzeugung, die man als ein Spitzenverein in der Liga haben muss. Da wir aber das Selbstbewusstsein und die Mentalität eines Tabellennachzüglers haben (und das meine ich nach diesem Jahr ganz ernst), schlitterte er von einer Enttäuschung in die nächste. Wir werden sehen wann das ein Ende findet. PS: Wenn Thorup nicht sogar mehr entscheidende Spiele als Hecking gewonnen hätte, wären wir weder im oPO noch im EC-PO. Ich sehe aber auch nicht ein wie deine Beispiele " ausreden " überzeugen! Thorup hatte eine Winter Vorbereitung, bekam neue Spieler und hat gleich mal das Ried Spiel vercoacht! Das wir RB geschlagen haben war gut , dafür 3mal das Derby derartig Einstellungslos gespielt und ergeben dass einen schlecht wird. Ein laskspiel, dass gut war ! 2mal Hartberg 3 hz eine Frechheit ! Linz 20 min fussball dann Thorup zurückziehen und Angst haben . Gegen Sturm trotz 10 leute vercoacht! Vergleich zu hecking! Keine Winter Vorbereitung, keine neue Spieler! Bei hecking ging es nur um das! Wir wollen Meister werden usw. und fast jedes wichtige Spiel wird vercoacht oder anderwertig verschissen. Übrigens! Wir haben das 2 größte Budget! Also bevor du den Trainer heilig sprichst soll er mal zeigen was er kann. Nur macht er sich selber soviele Baustellen selber auf? Obwohl wir eh schon genug haben Hiasl99 schrieb vor 10 Stunden: Hat man grad eindrücklich gesehen. Nur der hat keine Winter Vorbereitung gehabt und neue Spieler bekommen! bearbeitet vor 3 Stunden von dooku 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts