SV Ried - SK Rapid

Recommended Posts

best dm
19 minutes ago, XxKakaduxX said:

Deine Fantasie hat mit meiner Realität kaum etwas zu tun. Als grindig empfinde ich nur deine Vorurteile.

Ich werde mir die Spiele, so wie das letzte Spiel gegen Sturm auf gar keinen Fall ansehen. Ich sehe meine Einsatz daher nur als eine Art emotionsloser Diversifikation meiner Investitionen. Es müssen nicht immer Aktien, ETFs oder Edelmetalle sein.

Cry me a river.

Machts nicht besser als dein ursprünglicher Post. Ist und bleibt grindig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fun (oder eher sad) fact: Hätte man in dieser Ligasaison jedes Spiel einen 10er auf den Gegner gesetzt, wäre man mit über 50€ im Plus. Mit sämtlichen ECL Spielen (inkl Qualirunden), über einen Hunderter :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden:

Ich wäre aktuell auch gerne 300km von Rapid entfernt.

Zum Glück bin ich bin Fr bis Mo in Italien

Viel Glück und viel Erfolg und wenn ich ausm Auto aussteig möchte ich sportlich 2 mal gute Nachrichten lesen

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wunschelf:

Kara

Dahl                            Haidara/Wurml

Seidl   

Amane Szladits 

Bolla.    Spry. Cvete. Schöller      

Hedl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 38 Minuten:

Fun (oder eher sad) fact: Hätte man in dieser Ligasaison jedes Spiel einen 10er auf den Gegner gesetzt, wäre man mit über 50€ im Plus. Mit sämtlichen ECL Spielen (inkl Qualirunden), über einen Hunderter :davinci:

Ich wette konsequent jede Runde einen 5er auf Rapid-Sieg, garniert mit Ecken und einem bestimmten Torschützen. 

Ganz vorsichtig formuliert, könnte man sagen, dass das kein besonders gutes Geschäft ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hugo_Maradona schrieb vor 31 Minuten:

Ich wette konsequent jede Runde einen 5er auf Rapid-Sieg, garniert mit Ecken und einem bestimmten Torschützen. 

Ganz vorsichtig formuliert, könnte man sagen, dass das kein besonders gutes Geschäft ist :lol:

:lol: In etwa so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
imperiaL schrieb vor 2 Stunden:

Jemand der gegen „seinen“ Verein wettet, ist für mich kein Fan. Da kann er mir noch so a Geschichterl erzählen, das passt einfach net zam. Wie oben geschrieben, freut man sich dann wenn wir ein Tor kriegen oder verloren haben, weil man ein paar Euro kriegt?

es ist eine win-entschädigung situation (ich machs selbst nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Nur falls das jemand infrage stellt: Europapokal, Rapid und wir alle - Rapidler*innen - gehören zusammen, weil das ganz einfach ein geiler Dreier ist. Wer was anderes behauptet, war wohl noch nie Donnerstag abends in Hütteldorf oder in Europa unterwegs. 

So schlecht können wir gar nicht sein, dass ich mir eine europapokallose Saison schön reden oder jemals wünschen würde.

Hoch Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag