Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: auch wenn wir hier profitieren halte ich wenig davon die vermeintlich stärkere Mannschaft auch noch zu bevorzugen Was wäre die Lösung? Wenn man das Spiel erst am Wochenende spielen würde, dann würde ich sogar eine Benachteiligung sehen, weil Ried einen normalen Spielrhythmus und Trainingsbetrieb gehabt hat, während Rapid eine auferzwungende Pause gehabt hätte. Es passt schon so wie es ist. Am Ende des Tages geht es um den EC. Wenn der UPO-Verein dann ein Problem damit hat, dass er eine erhöhte Belastung hat, dann sollte er wohl lieber freiwillig verlieren. Die Belohnung sind nämliche min. zwei solche Wochen, in denen man ein Spiel mehr in 7 Tagen hat als manche Gegner. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden schleicha schrieb vor einer Stunde: Match könnt nicht mehr wurscht sein. Ändert genau Haselnuss ob wir EC spielen oder nicht, solange der Rest gleich bleibt. Man hat eh gesehen wie "wichtig" die Quali letztes Jahr war. Mit EC reden wir uns auf eben jenen aus. Ohne EC reden wir uns halt drauf aus, dass es ohne EC schwer ist gute Kicker zu bekommen. Wichtiger für den Verein wäre, dass die Verantwortlichen aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen und endlich Strukturen einziehen die einem Verein Rapids würdig sind und Erfolg zulassen. Grundsätzlich bin i bei dir, aber der EC ist das einzig "bissl positive" für uns Fans. Trotz peinlichen Ergebnissen in der Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Silva schrieb vor 3 Minuten: Was wäre die Lösung? Wenn man das Spiel erst am Wochenende spielen würde, dann würde ich sogar eine Benachteiligung sehen, weil Ried einen normalen Spielrhythmus und Trainingsbetrieb gehabt hat, während Rapid eine auferzwungende Pause gehabt hätte. Es passt schon so wie es ist. Am Ende des Tages geht es um den EC. Wenn der UPO-Verein dann ein Problem damit hat, dass er eine erhöhte Belastung hat, dann sollte er wohl lieber freiwillig verlieren. Die Belohnung sind nämliche min. zwei solche Wochen, in denen man ein Spiel mehr in 7 Tagen hat als manche Gegner. stimmt auch, immer wieder leiwand wenn man einen komplett anderen Blickwinkel auf die Sachen bekommt, Chapeau ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden: Wir sind in topform, die Stimmung ist bestens und Ried ist ein wirklich guter Boden für uns. Was soll also schon schief gehen? Schuh auf den vierten Schiri, Unterbrechung wegen Pyro oder Wurfgegensänden, Platzsturm, Streit vorm Elfer, noch eine bitters Verletzung oder absurde Schiri/VAR Entscheidung würd mir noch einfallen bearbeitet vor 3 Stunden von Neunzehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden SuiCune schrieb vor 22 Minuten: Danke! Dieser depressive Pessimismus ist echt schon anstrengend, man könnte meinen der ein oder andere übt schon Knoten ... @LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden 12 minutes ago, XxKakaduxX said: @LVT1993 Ich bin ehrlich, und es ist vielleicht leicht zynisch, aber mir ist dieses Spiel sowas von egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Silva schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich etwas ohne einen Funken Grundoptimismus entgegen gehe, dann beschäftige ich mich einfach nicht damit und tue etwas, was mir Spaß macht. Es wird hier keiner bezahlt dafür, dass man jeden Tag im ASB einen Post macht. Man könnte also genauso gut spazieren gehen, ein Buch lesen, malen, musizieren oder was auch immer gut tut. Bei manchen habe ich halt nicht das Gefühl, dass sie ernsthaft diese Hoffnung haben und man könnte meinen, wir müssen gegen Barcelona, Arsenal oder Bayern ran. Du weißt hoffentlich genau, dass es so nicht ist, nie war und nicht sein kann. Wenn man etwas so sehr verbunden ist, dann sind Emotionen immer da und stark, positive wie negative. Ist wie bei einer Ehe - nur wenn es keine Emotionen mehr gibt, dann wird es gefährlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Eigentlich ist die Hauptaufgabe vor dem Match für Hoff rauszufinden wer mit dem Kopf noch oder weiter zu 100% bei Rapid ist. Jeder der im Kopf schon beim nächsten Verein ist hat am Platz nix mehr verloren. bearbeitet vor 1 Stunde von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Denke so ein Tor wie das 2 zu 1 für Ried werden auch wir bekommen, hoch stehen ohne Absicherung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde moerli schrieb vor 6 Minuten: Denke so ein Tor wie das 2 zu 1 für Ried werden auch wir bekommen, hoch stehen ohne Absicherung So eins bekommen wir in jedem Spiel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 39 Minuten: Eigentlich ist die Hauptaufgabe vor dem Match für Hof rauszufinden wer mit dem Kopf noch oder weiter zu 100% bei Rapid ist. Jeder der im Kopf schon beim nächsten Verein ist hat am Platz nix mehr verloren. d.h. du würdest bspw. Raux-Yao demnach nicht aufstellen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde bianco verde schrieb vor einer Stunde: Du weißt hoffentlich genau, dass es so nicht ist, nie war und nicht sein kann. Wenn man etwas so sehr verbunden ist, dann sind Emotionen immer da und stark, positive wie negative. Ist wie bei einer Ehe - nur wenn es keine Emotionen mehr gibt, dann wird es gefährlich. Die negativen Emotionen sind verständlich, das schreibe ich nicht, dass es die nicht geben darf. Aber wenn es solche Phasen gibt, dann versuche ich den Kopf frei zu kriegen und beschäftige mich nicht noch zusätzlich mit den negativen Emotionen. Im ASB anmelden, damit man andere auch mitrunterziehen kann, bringt niemanden etwas. Aber wir müssen das jetzt nicht weiter diskutieren. Ich würde mich freuen, wenn diese depressive Grundstimmung nicht überhand nimmt. Es geht "nur" gegen Ried, die sind auch in unserer aktuellen Situation ein Gegner, den man nicht als unschlagbar sehen muss. Selbst wenn eine Niederlage wahrscheinlicher ist als ein Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 52 Minuten: Eigentlich ist die Hauptaufgabe vor dem Match für Hof rauszufinden wer mit dem Kopf noch oder weiter zu 100% bei Rapid ist. Jeder der im Kopf schon beim nächsten Verein ist hat am Platz nix mehr verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Iw4n schrieb vor 14 Minuten: d.h. du würdest bspw. Raux-Yao demnach nicht aufstellen? Ist er im Kopf noch da? Wenn ja, dann doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ist er im Kopf noch da? Wenn ja, dann doch. Trauerte er doch noch länger der verpassten Möglichkeit Anfang der Saison nach. Wird es dieses Mal erneut versuchen. :shrug: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts