SV Ried - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich persönlich hatte auf Ried gehofft, weil WAC mir in der aktuellen Form die etwas schwierigere Aufgabe schien. 

Kurz gesagt: Wenn Rapid da in 2 Spielen nicht drüber kommt, haben sie es nicht verdient. Das ist keine Geringschätzung von Ried, aber trotzdem meine Überzeugung.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
orßit schrieb vor 22 Minuten:

Die sind fitter und vor allem mental stärker und haben einen stürmer der trifft - das wird reichen. Sehe kaum chancen für uns, die ausgangssituation ist heuer noch einmal gschissener als letztes jahr gegen lask. 

Eine ec lose saison würde uns aber eh gut tun!

Kann man 1:1 unterschreiben. Hab Null Emotion oder Lust, diese Truppe im Europacup in der nächsten Saison zu sehen. 

Einfach Mal ein Jahr ohne Rapid international wird jedem gut tun. Und vor allem den Verantwortlichen zeigen dass man ein TEAM braucht, dass es interessiert. Das was wir haben, sind Menschen, die Geld dafür bekommen um dann vielleicht irgendwann Mal wo anders zu sein. Null Komma Null Ehrgeiz. Null Wille. Null Rapid. Darum......geht's scheissn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Neunzehner schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass wir eine Niederlage im Rückspiel drehen. Das werden zwei Zitterpartien mit Strich in der Hose.

Richtig. Das ist keine RAPID Mannschaft. Das sind Menschen die mit unserer Dress am Platz stehen und sich für besseres berufen fühlen. Das wird von Katzer ja auch vorgegeben. Und genau diese Scheisse die er vorgibt, haben wir. Die Typen haben Null Interesse, was Rapid ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Viele werden die Augen verdrehen, aber ich sags wies is

Mir is das aktuell schon scheiss egal ob wir Ried schlagen oder nicht, ich hab die Saison bereits abgehakt und ob wir kommende Saison dann mit 1-2 Punkten in der CL ausscheiden is mir mittlerweile auch blunzn... haben sie gut gemacht die ganzen Dodln im Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LaDainian schrieb vor 8 Minuten:

Schön das hier noch nicht alle ihren Optimismus verloren haben. 

Fürs frustriert sein hätte ich im Nachhinein noch mehr als genug Zeit, da muss man ja nicht jetzt schon damit anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hedl

Schöller - cvetkovic - spry

Bolla - seidl - amane - demir/horn

Antiste/Wurmbrand - dahl

Kara

:v:

Ev. Wurmbrand von der bank aus bringen

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Am Besten gleich Mal die neue Saison probieren, weil man ja die Doppelbelastung vermeiden sollte:

Hedl

Demir.      Schöller. Cvete.     Horn

Ndzie

Seidl.                     Amane.

Wurmbrand.                       Dahl.

Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Lucarelli99 schrieb vor 24 Minuten:

Hilft ja Nix! Gewinnen wir halt den Schas und tingeln durch Europa!

das Tingeln durch Europa ist das, was zu meiner RAPID untrennbar dazugehört!! Also müssen wir den Schas fix gewinnen! Auf geht's Burschen🎺🎺

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag