Recommended Posts

Teamspieler

Ein wenig Demut ist angesichts unserer jüngsten internationalen Glanzleistungen vor jedem Gegner sicher angebracht. Mag sein, dass die schon im Meisterschaftsbetrieb sind. Nichtsdestotrotz brauchen wir uns vor dem Tabellenvierten der lettischen Liga - mit 28 Punkten nach 22 Spielen und somit genauso vielen Punkten Rückstand auf den Tabellenführer - bitte nicht in die Hose machen. Sonst können wir es zukünftig international gleich bleiben lassen und zwei Testspiele mehr gegen FavAC & co bestreiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
violafanatic schrieb vor 16 Minuten:

Nichtsdestotrotz brauchen wir uns vor dem Tabellenvierten der lettischen Liga - mit 28 Punkten nach 22 Spielen und somit genauso vielen Punkten Rückstand auf den Tabellenführer - bitte nicht in die Hose machen.

Startet die EC Reise leicht via Linz...?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TonyWien schrieb am 11.7.2026 um 13:37 :

Demut ist schön und gut

Ich greife lieber nach den Sternen

Wir haben gezielt und klug Spieler verpflichtet

dein wort in gottes ohr tony,

ernst gemeinte frage: 

wo haben wir uns gefühlt verbessert/verschlechtert im vgl zum vorjahr? 

(torwart sehe ich äußerst problematisch, aber das ei hat man sich selbst gelegt mit der heimlichen verlängerung ohne not) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
johnfive schrieb vor 10 Minuten:

ernst gemeinte frage: 

Das wird man noch nicht beurteilen können. Barry wird sowieso schwer zu ersetzen sein. Eventuell werden Vorhandene (junge) besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
johnfive schrieb vor einer Stunde:

ernst gemeinte frage: 

(torwart sehe ich äußerst problematisch, aber das ei hat man sich selbst gelegt mit der heimlichen verlängerung ohne not) 

In puncto Europacup noch nirgends :D

Kadertechnisch wird man es sehen. Aber bis jetzt gefällt mir die Idee dahinter (Jung&Alt) und die Zusammenstellung des Kaders eigentlich recht gut. Besonders gespannt bin ich auf Buhari.

Ich hoffe die Mannschaft ist konditionell nicht gleich wieder am Sand und wir haben vielleicht ein wenig Glück es zumindestens ins Playoff zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Eine spielerische Entwicklung kann nur über Fortschritte bei unseren jungen passieren, außer es kommen noch qualitätsspieler (wovon ich nicht ausgehe). Von den fertigen Spielern die bereits hier sind und unserem spielsystem erwarte ich jetzt keinen großartigen schub in puncto Kreativität, und offensivspiel. Also hoffen wir, dass markovic, Maybach und vorne vl deshishku die nächsten Schritte machen und hoffentlich einer so richtig explodiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
district_sixteen schrieb vor 1 Stunde:

Eine spielerische Entwicklung kann nur über Fortschritte bei unseren jungen passieren, außer es kommen noch qualitätsspieler (wovon ich nicht ausgehe). Von den fertigen Spielern die bereits hier sind und unserem spielsystem erwarte ich jetzt keinen großartigen schub in puncto Kreativität, und offensivspiel. Also hoffen wir, dass markovic, Maybach und vorne vl deshishku die nächsten Schritte machen und hoffentlich einer so richtig explodiert.

Eine spielerische Entwicklung könnte auch über Fortschritte im Trainerteam passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
zico74 schrieb vor 34 Minuten:

Eine spielerische Entwicklung könnte auch über Fortschritte im Trainerteam passieren. 

Ein anderer Trainer kann sicherlich zaubern, und die technischen Mängel der einzelnen Spieler sind dann über Nacht verschwunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
johnfive schrieb vor 6 Stunden:

ernst gemeinte frage: 

SSR im Tor ist eine Wundertüte. Sehe da allerdings keine Alternativen.

Im Mittelfeld, falls nicht ein Wunder geschieht und Fitz zurück kehrt, sind wir schwächer als letzte Saison.

Die Neuverpflichtungen in der Abwehr und im Sturm haben enormes Potenzial. Auch in puncto Kaderbreite sind wir gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag