Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Gizmo schrieb vor 11 Minuten: Erfahrung sagt dass wir sowas verlieren, nicht gewinnen Weil es einfach viel zu heiß sein wird an diesem Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Gizmo schrieb vor 17 Minuten: Erfahrung sagt dass wir sowas verlieren, nicht gewinnen Und selbstverständlich daraus lernen werden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Bitte, will mir endlich ein Europacup Abo zulegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden Wir kommen fix in die Ligaphase!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Nudelsalat schrieb vor 42 Minuten: Was is mit euch, wieso teilt ihr Falschinfos? Mein Beitrag war nicht auf die Gesamtliste bezogen, sondern ausschließlich auf die Grünen. Die sind nämlich grundsätzlich NIE ein Gegner, auch wenn sie auf einer richtigen Liste stehen sollten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Da ich am 23. Juli in Stockholm bin ist eine Auswärtspartie bei Hammarby eigentlich alternativlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Wir kommen fix in die Ligaphase!!!!! In der nächsten Saison Bundesliga sollte sich ausgehen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Gatrik schrieb vor 1 Stunde: Bis August wird der Thread noch offen sein, dann kann zu. So lange?😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Gizmo schrieb vor 52 Minuten: Cool, beim traditionell tollen Saisonstart unter Helm werden wir uns wieder bis auf die Knochen blamieren, uns dann wochenlang auf die Dreifachbelastung ausreden, um dann "eh ned so schlecht zu sein, dafür dass wir kaum Vorbereitung hatten und so viel Belastung". Ohne Helm verteidigen zu wollen, aber vor Helm waren unsere Saisonstarts auch eher erbärmlich. Letzter Sieg in der ersten Runde 2018 vs Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden zico74 schrieb Gerade eben: Ohne Helm verteidigen zu wollen, aber vor Helm waren unsere Saisonstarts auch eher erbärmlich. Letzter Sieg in der ersten Runde 2018 vs Innsbruck Da sieht man wieder wie lange der negative Einfluss von Helm zurückreicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Vienna1990 schrieb vor einer Stunde: Die Vorfreude ist enden wollend, aber wie ich mich kenne, werd ich mich bis Juli schon wieder aufraffen. Wenn man nicht komplett in die Scheiße greift, wäre eine Qualifikation wohl keine komplette Herkulesaufgabe, die Grundvoraussetzung wäre halt, zu Saisinbeginn nicht wie immer in einer kompletten Unform zu sein, vor allem defensiv. Es ist so mühsam, wenn man sich das Starterfeld ansieht, ist der Schwierigkeitsgrad von der Quali bis zur ligaphase eigentlich ziemlich der gleiche, sofern man nicht an irgendeinen Spanier oder Engländer gerät. Der beste Beweis war Borac Banja Luca. Scheiden vor 2 Jahren in der 2. Qualirunde mit 2 knappen Niederlagen gegen uns aus, uns spielen 1 Jahr später zwei mal unentschieden im Achtelfinale gegen die Grünen. Man müsste halt 1x (!) positiv überraschen. Zumindest 1x(!) eine gute Frühform haben Schick das bitte Magister Helm per Mail! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 6 Minuten: Ohne Helm verteidigen zu wollen, aber vor Helm waren unsere Saisonstarts auch eher erbärmlich. Letzter Sieg in der ersten Runde 2018 vs Innsbruck aber da gehts nicht nur um ein Spiel. Die letzten beiden Saisonen waren sowohl in jedem Bewerb zum speiben, bis irgendwann in den September hinein. Heuer wollte man daraus lernen, was rauskam sah man eh. Und da gehts ned nur um die ersten 1 oder 2 Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb vor 39 Minuten: Wir kommen fix in die Ligaphase!!!!! Mit der Damen-Mannschaft meinst? Wobei auch dort die alte Verteidigung heraussticht... ...böser Altersschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 3 Stunden bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Mit der Damen-Mannschaft meinst? Wobei auch dort die alte Verteidigung heraussticht... ...böser Altersschnitt Macht es dich nicht einmal glücklich, dass zwei über 1,80 sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts