Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 12 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 13 Minuten: Dieses Jahr nicht - Quelle: ORF (die haben die Meisterfeiern beider Vereine angekündigt, weil sie sonst natürlich am nächsten Tag aus Graz übertragen hätten) Wobei ich da mal unterstelle, dass die einfach nicht die Peinlichkeit wollten, dass sie am Sonntag eine Bühne vor das Stadion stellen. Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: sagt ja keiner was von einer Woche später… gestern oder heute wären doch perfekt gewesen. Könnte man machen. Inwieweit dann sowas unter der Woche, die Massen in die Stadt zieht, könnte ich jetzt nicht abschätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/die-7-meister-wunder-des-lask 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden Eldoret schrieb vor 8 Minuten: https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/die-7-meister-wunder-des-lask Geiler Artikel, nur beim siebten Wunder hat sich ein Fehler eingeschlichen, Suriname is kein WM-Teilnehmer, sind sie doch leider im WM-Play-Off gescheitert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 11 Stunden Eldoret schrieb vor 17 Minuten: https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/die-7-meister-wunder-des-lask Zitat 1) Kein österreichischer Klub hat länger auf seinen zweiten Meistertitel gewartet „65 war’n ma Meister, und des is vü z’lang her!“, gehörte bis zum Sonntag ins fixe Lieder-Repertoire der LASK-Fans. Sobald die Feierlichkeiten beendet sind, müssen sie den Text umändern, denn die Meistertrophäe (1965 gab es noch gar keinen "Teller") ist nach ewigen 61 Jahren wieder bei den Schwarzweißen in Linz. Bisher war es der Wiener Sport-Club, der zwischen 1922 und 1958 die längste Pause zwischen erstem und zweiten Meistertitel eingelegt hatte. würde mich nicht wundern wenn man da Europa bzw. vielleicht sogar Weltweit ganz vorne dabei wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: würde mich nicht wundern wenn man da Europa bzw. vielleicht sogar Weltweit ganz vorne dabei wäre Blackburn Rovers (England) – 81 Jahre (1913/14 – 1994/95) (Weiterhin der Rekord in den großen Ligen.) Aston Villa (England) – 71 Jahre (1909/10 – 1980/81) LASK (Österreich) – 61 Jahre (1964/65 – 2025/26) (Frisch hinzugekommen – historischer Double-Gewinn in der Saison 2025/26.) Chelsea (England) – 50 Jahre (1954/55 – 2004/05) Manchester City (England) – 44 Jahre (1967/68 – 2011/12) Manchester United (England) – 41 Jahre (1910/11 – 1951/52, mit Kriegsjahren) Burnley (England) – 39 Jahre (1920/21 – 1959/60) AZ Alkmaar (Niederlande) – 28 Jahre (1980/81 – 2008/09) (Einer der prominentesten Fälle außerhalb Englands.) Liverpool (England) – 30 Jahre (1989/90 – 2019/20 Quelle: Chatgpt.com bearbeitet vor 11 Stunden von schlaftablette 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 11 Stunden schlaftablette schrieb vor 3 Minuten: Blackburn Rovers (England) – 81 Jahre (1913/14 – 1994/95) war zwischen 2. und 3. Titel - nicht 1. und 2. schlaftablette schrieb vor 3 Minuten: Aston Villa (England) – 71 Jahre (1909/10 – 1980/81) und auch hier war es zwischen 6. und 7. Titel also nicht 1.-2. und wenn man dann das ganze noch größer macht und sagt zwischen 1 und 2 Double - da ist man dann sicher ganz vorne dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 11 Stunden Hearts hätten es um ein Haar in die Liste geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 9 Stunden 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: Wäre geil als Retro-Dress (mit andrem Kragen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ich pack das noch immer nicht … Wie alt ist eigentlich der Chant „Und irgendwann wern‘ma belohnt. Dann locht der LASK owa vom Thron?“ 2,5 Jahre? Das hat sich damals wohl auch niemand träumen lassen dass „irgendwann“ schon im Mai 2026 ist. Cupsieger war super. Aber Meister ist unpackbar. bearbeitet vor 6 Stunden von GH78 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden GH78 schrieb vor 16 Minuten: Cupsieger war super. Aber Meister ist unpackbar. Unpackbar trifft es ausgezeichnet & auch Luki Jungwirth hat's in dutzenden Interviews seit dem Schlusspfiff am Sonntag auf den Punkt gebracht: Es ist noch nicht greifbar. War ich nach dem Schlusspfiff in Klagenfurt hoch emotionalisiert, so verlief mein Sonntag beinahe tiefenentspannt: Kaum Anspannung vor der Partie. Der Puls ging erst in die Höhe, als die Austria uns anfangs die Schneid' abkaufte und Eggestein seine Bogenlampe abfeuerte. Aber spätestens nach dem Fosso-Gedenk-Elfmeter, dessen Entstehungsgeschichte im dichten Nebel des Oberrangs verschleiert war, war mir klar: Das muss es gewesen sein. Und doch weiß ich bis heute nicht so recht, wie ich das Ganze emotional einordnen soll - das muss sich wohl noch setzen Bis dahin blätter' ich ungläubig in den Zeitungen von gestern und vorgestern und archiviere sämtliches Videomaterial, das online zu finden ist - der Digital-zu-VHS-Konverter ist bereits bestellt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Langsam aber sicher regulieren sich meine Körperfunktionen wieder. Herzrasen, erfolgsbedingtes, beidhändiges Dauergoonen, nervöser Durchfall und der durchgängige Bluthochdruck aufgrund des zum Greifen nahen Traumes haben ihre Spuren hinterlassen. Die letzten Wochen waren hart, intensiv und wir haben viele Kilometer mit dem LASK gemacht. Dabei wurde auch das eine oder andere Schiwasser konsumiert. Körperlich ein Desaster, wenn man nicht mehr zwanzig ist, denn wir haben uns nicht geschont. An keinem dieser Spieltage! Aber hey, es hat sich ausgezahlt, denn wir waren dabei und haben seit Sonntag wirklich alles gesehen. Kann das wirklich real sein? Minütlich erwarte ich das Aufwachen aufgrund aufmunternden Tätschelns meiner Wange durch Senior Sakramento. Es war ein harter Aufschlag auf der hartberger Laufbahn nach dem Zaunsturz und mit einer 3:4 Niederlage nach 5 gegnerischen Elfmeter und unseren 7 Stangenschüssen im Gebäck, trete ich als gelernter LASKler meine Heimreise an. bearbeitet vor 5 Stunden von ZE8RAHEAD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wossoides schrieb am 18.5.2026 um 12:05 : Und wer hat das alles erst möglich gemacht? Meistertrainer Kühbauer, der bei Rapid erlernt hat, wie man Meister wird. Ergo, Rapid. (bin schon wieder weg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Teamspieler Geschrieben vor 6 Minuten monkeyspeaker schrieb vor 11 Stunden: Geiler Artikel, nur beim siebten Wunder hat sich ein Fehler eingeschlichen, Suriname is kein WM-Teilnehmer, sind sie doch leider im WM-Play-Off gescheitert Eigentlich ein ziemlich peinlicher Recherche-Fehler… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben vor 6 Minuten quasi heimlicher Doublesieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts