kok Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:30 marcel.1908 schrieb vor 12 Stunden: Da gebe ich dir bzw. euch komplett Recht! Ich finde es auch äußerst schwach, dass das Double nicht nachhaltiger zelebriert wird. Ich frage mich auch warum der LASK nicht öffentlich kommuniziert wieso es letztlich keine Doublefeier am Hauptplatz gibt. Wenn man bloß daran denkt wie schön man diese Feier aufziehen hätte können: Legenden, ehemalige Spieler hätten eingeladen werden können, eventuell auch frühere Trainer. Zum Abschluss ein großes offizielles Feuerwerk, die Liste an Möglichkeiten, wie man eine solche Feier aufzieht, wäre sicher groß gewesen. Bei einer solchen Feier am Hauptplatz hätten auch mehr Fans teilnehmen können als am Sonntag in der Fanzone und nicht zu vergessen wäre, dass viele am Montag auch wieder arbeiten, in die Schule, Uni, etc. mussten. Sturm Graz hatte 2024 auch eine Doublefeier am Grazer Hauptplatz - solche historischen Erfolge gehören gebührend gefeiert. Sturm aber nur weil der nächste Tag Pfingstmontag war und ein Jahr später auch nur am Stadionvorplatz am Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:37 5 Tage ist es her dass wir das Double gewonnen habe. Ist eh schon wieder höchste Zeit dass über alles gejammert und gesudert wird 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Anfänger Geschrieben Gestern um 07:50 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: 5 Tage ist es her dass wir das Double gewonnen habe. Ist eh schon wieder höchste Zeit dass über alles gejammert und gesudert wird Das ist doch Hauptmerkmal der österreichischen Volksseele von der Euphorie direkt ins Jammern und Sudern übergehen zu können. So gesehen "business as usual". Daher: Wir an Cupsieger! Wir san Meister! Wir ham Blau-Weiß drei mal hergschnaltzt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Teamspieler Geschrieben Gestern um 08:01 Wo is mei Feier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 08:06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Banklwärmer Geschrieben Gestern um 08:15 Eldoret schrieb vor 29 Minuten: 5 Tage ist es her dass wir das Double gewonnen habe. Ist eh schon wieder höchste Zeit dass über alles gejammert und gesudert wird Muss dich korrigieren - das hat mich tatsächlich ca. 3h nach dem Double schon massiv gestört Und nur weil jemand wünsche äußert oder auf Missstände hinweist heißt es nicht, dass das Gewonnene nicht trotzdem gefeiert wird Fühl dich gedrückt @L_nzer ASK Wir haben gewonnen - jetzt seids leise und ignorierts in rest - so funktioniert Gesellschaft Österreichische Volksseele - puh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel.1908 Anfänger Geschrieben Gestern um 08:20 kok schrieb vor 46 Minuten: Sturm aber nur weil der nächste Tag Pfingstmontag war und ein Jahr später auch nur am Stadionvorplatz am Spieltag Mag sein - wir hätten die Feier ja durchaus auch an diesem Pfingstwochenende machen können.. recht viel später würde es bezüglich der WM dann sowieso nicht mehr gehen. Das ist dann alles Planungssache. Spätestens nach dem Cupsieg hätten die LASK-Verantwortlichen da schalten und die Sache aktiv in die Hand nehmen müssen. Ich glaube doch, dass eine 61 Jahre andauernde und jetzt beendete Durststrecke dazu berechtigt eine größere Feier wie „nur“ eine im Stadion zu haben. Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Das kannst alles machen, wenn du 2-3 Wochen vorher weißt, dass du Meister bist aber nicht erst am letzten Spieltag und wenn du es machst, musst es sowieso gleich am Montag machen und dann hast noch viel mehr die Thematik, dass am Dienstag jeder wieder in die Arbeit muss. Klar, das ist natürlich ein Punkt. Man hätte hier ja zB präventiv schon ab dem 1. Mai einen Plan für eine Cupsieg-Feier ausarbeiten können. Ob dann danach noch die Meisterschaft dazukommt oder nicht, wusste keiner zu diesem Zeitpunkt. So wäre dann aus der Cupsieg-Feier eine Doublefeier geworden, umso schöner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:25 marcel.1908 schrieb vor 2 Minuten: Mag sein - wir hätten die Feier ja durchaus auch an diesem Pfingstwochenende machen können.. recht viel später würde es bezüglich der WM dann sowieso nicht mehr gehen. Das ist dann alles Planungssache. Spätestens nach dem Cupsieg hätten die LASK-Verantwortlichen da schalten und die Sache aktiv in die Hand nehmen müssen. Ich glaube doch, dass eine 61 Jahre andauernde und jetzt beendete Durststrecke dazu berechtigt eine größere Feier wie „nur“ eine im Stadion zu haben. Und wenn schon nicht in der Stadt, weil es ev. Geld kostet bzw. die Einnahmen nicht beim Verein planen, dann eben im Stadion. Die Leute auf den Rängen, die Mannschaft auf einer kleinen Bühne auf dem Rasen. Mit etwas Programm rundherum und die Leute wären mMn schon zufrieden gewesen! Und nein, der Rasen wird nicht kaputt, wenn für 3-4 Stunden eine Bühne draufsteht. Da wäre schon einiges möglich gewesen, wenn man denn nur will. Kann ja sein, dass im Hintergrund mit dem Saison Opening irgendetwas geplant wird. Wer weiß... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 08:59 (bearbeitet) Stahlstadtabschaum schrieb vor 43 Minuten: Kann ja sein, dass im Hintergrund mit dem Saison Opening irgendetwas geplant wird. Wer weiß... Hoffe ich ja doch - leider wird halt dann ein Kalajdzic, Cisse,… nicht mehr da sein. Hoffe man überlegt sich auch was beim Gegner, da hab ich schon öfter Düsseldorf gehört. Nach dem Abstieg in Liga 3 wäre das wirklich kein passender Gegner mMn! P.S. Was so ein Abstieg in Deutschland bedeutet ist schon absolut gestört. bearbeitet Gestern um 09:09 von Bohemian Flexer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:09 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: Hoffe ich ja doch - leider wird halt dann ein Kalajdzic, Cisse,… nicht mehr da sein. Hoffe man überlegt sich auch was beim Gegner, da hab ich schon öfter Düsseldorf gehört. Nach dem Abstieg in Liga 3 wäre das wirklich kein passender Gegner mMn! Warum man hier nicht auf die YOUNG BOYS setzt, versteht wohl auch keiner. Besser kann man ein Saison Opening nicht feiern! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 10:23 Zitat Die Double-Saison 2025/26 wird für immer in Erinnerung bleiben. Vom vorletzten Tabellenplatz an die Spitze. Vom Tal der Tränen in den siebenten Fußballhimmel. Wir blicken auf eine emotionale Saison zurück. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 11:47 Eldoret schrieb vor 4 Stunden: 5 Tage ist es her dass wir das Double gewonnen habe. Ist eh schon wieder höchste Zeit dass über alles gejammert und gesudert wird 26 woan ma meister, des is fü zlaung her! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 11:58 Much1 schrieb vor 8 Minuten: 26 woan ma meister, des is fü zlaung her! Der Chant muss einfach weitergeführt werden - da kommt immer so eine brachiale Stimmung auf wo es einfach von selber immer lauter wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:09 Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Stunden: Und wenn schon nicht in der Stadt, weil es ev. Geld kostet bzw. die Einnahmen nicht beim Verein planen, dann eben im Stadion. Die Leute auf den Rängen, die Mannschaft auf einer kleinen Bühne auf dem Rasen. Mit etwas Programm rundherum und die Leute wären mMn schon zufrieden gewesen! Und nein, der Rasen wird nicht kaputt, wenn für 3-4 Stunden eine Bühne draufsteht. Da wäre schon einiges möglich gewesen, wenn man denn nur will. Kann ja sein, dass im Hintergrund mit dem Saison Opening irgendetwas geplant wird. Wer weiß... Wir sind ja mit wirklich nichts mehr zufrieden Ich scheiss auf die Feier im Gegenzug soll Sigi jetzt einen Verkaufsstand zulassen im Stadion. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:54 Schön langsam habe ich verstanden was am 01.05. und am 17.05. tatsächlich passiert ist. Das ist richtig groß und ich bin sehr, sehr stolz auf unseren LASK. Der sportliche Erfolg ist natürlich die Krönung. Aber es ist einfach unfassbar was da in den letzten Jahren alles entstanden ist. Der LASK macht mittlerweile einen richtig guten Job und steht auf sehr vielen Ebenen wirklich gut da. Ich bin gespannt wie man die jüngsten Erfolge für die nächsten Schritte nutzen kann. Wünschenswert wäre z.B. dass man die finanziellen Verpflichtungen aus dem Stadionbau ein gutes Stück reduzieren kann. Wünschenswert wäre dass man die Fanbasis und den Zuschauerschnitt weiter ausbauen kann. Und wünschenswert wäre dass man gewisse Spannungen aus der Vergangenheit weiter abbauen kann. Der selbst auferlegte Druck („Wir wollen endlich wieder einen Titel gewinnen!“) war enorm. Jetzt kann man durchaus etwas lockerer werden - auch im Umgang miteinander. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts