Douglas Postinho Geschrieben vor 59 Minuten Gratulation aus Graz, ihr seid so was von verdient Meister, wir sehen uns nächste Saison mit treffsicheren Stürmern unsererseits wieder, aber nochmals Chapeau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 59 Minuten (bearbeitet) Well deserved! Gratuliere euch von Herzen! bearbeitet vor 58 Minuten von Inquisitor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 58 Minuten Von Athletiker zu Athletiker herzliche Gratulation! Rote Grüße! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 58 Minuten Kurz und knapp: well done and even better deserved! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 57 Minuten Völlig verdienter Doublesieger. Glückwunsch aus Graz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 57 Minuten https://www.lask.at/de/m/news/meisterempfang-in-der-raiffeisen-arena 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 56 Minuten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 53 Minuten Auch hier rein: Ich hätte mit meinen 58 Jahren nie gedacht, dass ich jemals einen Titel mit dem LASK erleben werde. Und jetzt zwei LASK - verdammt ich lieb ich 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben vor 49 Minuten Ich verabschiede mich fett aus Wien Favoriten mit der Hoffnung ohne Verlust des Zustands später in Linz einzutrödeln! Liebe ohne Ende für den Linzer ASK inklusive ❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 49 Minuten Wie soll es jetzt weitergehen? Eigentlich hab ich jetzt alles erreicht in meinem Leben..... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Jahrhunderttalent Geschrieben vor 46 Minuten (bearbeitet) Als einer der wenigen die ein 0:8 gegen Kärnten, und Spiele gegen Bleiberg, Wörgl den gesamten Regionalliga Wahnsinn gesehen haben schon etwas besonderes, auch wenn ich mir damals nicht gedacht, wie nebensächlich Fußball werden kann... Eine Bitte an alle Verantwortlichen egal von wem, aber ich hätte gerne Doublesieger Grabkerzen... gibt ein paar Leute mit denen ich das noch gerne "feiern" würd.... bearbeitet vor 38 Minuten von ccmlinz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 43 Minuten ccmlinz schrieb vor 3 Minuten: Als einer der wenigen die ein 0:8 gegen Kärnten, und Spiele gegen Bleiberg, Wörgl und Co. gesehen haben schon etwas besonderes, auch wenn ich mir damals nicht gedacht, wie nebensächlich Fußball werden kann... Eine Bitte an alle Verantwortlichen egal von wem, aber ich hätte gerne Doublesieger Grabkerzen... gibt ein paar Leute mit denen ich das noch gerne "feiern" würd.... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben vor 31 Minuten Im Sektor Tränen in den Augen. Mehr kann man dazu nicht sagen. Unglaublich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 31 Minuten Eldoret schrieb vor 16 Minuten: Wie soll es jetzt weitergehen? Eigentlich hab ich jetzt alles erreicht in meinem Leben..... Ja, daran hab ich auch gedacht, es kann nur mehr bergab gehen...außer: Wir holen auch den Sumsi-Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 26 Minuten Glückwunsch zum Double, im Endeffekt auch verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts