Recommended Posts

Postinho

Ich verabschiede mich fett aus Wien Favoriten mit der Hoffnung ohne Verlust des Zustands später in Linz einzutrödeln! Liebe ohne Ende für den Linzer ASK inklusive ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Als einer der wenigen die ein 0:8 gegen Kärnten, und Spiele gegen Bleiberg, Wörgl den gesamten Regionalliga Wahnsinn gesehen haben schon etwas besonderes, auch wenn ich mir damals nicht gedacht, wie nebensächlich Fußball werden kann... 

Eine Bitte an alle Verantwortlichen egal von wem, aber ich hätte gerne Doublesieger Grabkerzen... gibt ein paar Leute mit denen ich das noch gerne "feiern" würd.... 

bearbeitet von ccmlinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ccmlinz schrieb vor 3 Minuten:

Als einer der wenigen die ein 0:8 gegen Kärnten, und Spiele gegen Bleiberg, Wörgl und Co. gesehen haben schon etwas besonderes, auch wenn ich mir damals nicht gedacht, wie nebensächlich Fußball werden kann... 

Eine Bitte an alle Verantwortlichen egal von wem, aber ich hätte gerne Doublesieger Grabkerzen... gibt ein paar Leute mit denen ich das noch gerne "feiern" würd.... 

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

Wie soll es jetzt weitergehen? Eigentlich hab ich jetzt alles erreicht in meinem Leben.....:=

Ja, daran hab ich auch gedacht, es kann nur mehr bergab gehen...außer: Wir holen auch den Sumsi-Cup :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag