Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 4 Stunden Gratulation absolut verdient am Ende 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 4 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Gratulation. Über die Saison hinweg auch verdient. Ich habe es außerdem immer schon gewusst: Miraval schrieb am 26.7.2025 um 15:05 : Hot-Take: #1: die Ergebnisse in der Vorbereitung haben uns getäuscht und die Ergebnisse in den Pflichtspielen sind enttäuschend. #2: die Neuzugänge floppen #3: wir steigen ab und der Lask wird Meister. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Papa schau oba 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden München weiß schon dass wir Meister sind und Eric Clapton wird es demnächst erfahren, denn ich bin ausgerüstet. 😉 Feiert bitte auch in der Heimat für mich mit. 😀👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden DIE NUMMER 1 DER STADT IM LAND SIND WIR! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Glückwunsch von meiner Seite! Spielerisch war das von allen einfach am besten - wobei ich mich noch immer frage ob der Didi da irgendeinen Zaubertrank verwendet hat. anfang der Saison ging 0 und dann mit dem gleichen Kader der totale Turnaround 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 4 Stunden I wü nimma. I kann nimmer. Ich bin fertig. Es wird dauern bis ich das realisiert hab. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden downloadfile-23.mp4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 4 Stunden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Gratulation, komplett verdient. Hoffe ihr schaffts das CL Play Off 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 4 Stunden Unfassbar, was soll man da noch sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden 42 Jahre musste ich warten. Endlich vorbei! Danke an die Mannschaft, an den Staff und vor allem an den Trainer aus meinem Nachbardorf, Don Didi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Herzliche Gratulation aus Altach 🏆Ein würdiger Meister und Cupsieger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts