Recommended Posts

Realfan
ibinsneta schrieb vor 2 Minuten:

ich hab grad eher sicherheitshalber nachgeschaut, ob der personalausweis für uk reicht: tut er nicht, man benötigt einen reisepass. und die eta nicht vergessen (wurde glaub ich eh schon gepostet)
https://www.bmeia.gv.at/reise-services/reiseinformation/land/vereinigtes-koenigreich

bei der EU sind die Briten auch nicht mehr :laugh:. spaß beiseite, es ist immer gut sich vorher unter www.bmaa.gv.at zu informieren... ETA geht nur mit den Handy, aber dafür musst den Reisepass nur auf das Handy legen (wenn es NFC hat). 

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
111ASK schrieb vor 37 Minuten:

Najo das ist ordentlich Apfel mit Birne verglichen. Du bist 8h länger im Flieger/Flughafen, keine Transfers von uns zum Stadion. Musst nach Wien und zurück selbst fahren. Ja es ist billiger. Aber der Komfort auch sehr niedrig.

Von deinen 330 Euro ziehst dann noch den Kartenpreis ab, Fahrtkosten nach Wien, Transferkosten in Glasgow.

Ich bin der Meinung um 649,- wäre der Tagesflieger auch gegangen, wenn da nicht ein abwickelnder Sponsor wäre, der mitverdient. Aufgrund der hohen Kerosinpreise und hohen Flughafengebühren wäre das vmtl. vertretbar gewesen

Transfer ist bei der Tagesreise leider auch keiner dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

w

raphael79 schrieb vor 9 Minuten:

bei der EU sind die Briten auch nicht mehr :laugh:. spaß beiseite, es ist immer gut sich vorher unter www.bmaa.gv.at zu informieren... ETA geht nur mit den Handy, aber dafür musst den Reisepass nur auf das Handy legen (wenn es NFC hat). 

die ham uns eh nicht verdient ;) mit der eu hat das übrigens recht wenig zu tun - der gilt in etlichen anderen ländern auch, da war ich jetzt doch etwas überrascht.

aber ja, nachdem die briten generell etwas speziell sind, ist nachschaun nie verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
MaDDog90 schrieb vor 51 Minuten:

So ein Charter kostet halt gleich mal 125.000 € in der Hauptsaison...

Inkl aller Nebenkosten, Leerflüge etc...

von daher ist Preis verständlich, verdienen wollens ja auch was ...

aber da LASK hätte halt zb 50.000 € etc zuschiessen können, dann wärs Fanfreundlicher geworden

Eben, immerhin geht's um viel Geld das bei einer möglichen Teilnahme in der CL winkt :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
ibinsneta schrieb vor 22 Minuten:

w

die ham uns eh nicht verdient ;) mit der eu hat das übrigens recht wenig zu tun - der gilt in etlichen anderen ländern auch, da war ich jetzt doch etwas überrascht.

aber ja, nachdem die briten generell etwas speziell sind, ist nachschaun nie verkehrt.

um die Schotten ist es mir schon leid, sehr nettes Volk.. und extrem Gastfreundlich. wenn Sie noch in der EU wären, hätten Sie die ETA aber nicht durchgebracht. kann mir nicht vorstellen, dass eine Verschlechterung von EU Bürgern durchgegangen wäre. 

anyway, you get what you vote, werden schon noch draufkommen, was sie mit ihren ganzen Briten Bonus eigentlich hatten. 

L_nzer ASK schrieb vor 4 Minuten:

Die Preise die Celtic ausruft einfach mal ganz andere Dimension

https://www.celticfc.com/tickets/uefa-champions-league/

29,- Pfund, ist das der Startpreis oder haben die einen Einheitspreis ? das wäre ja ein Wahnsinn sonst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gotrade1908 schrieb vor 32 Minuten:

Transfer ist bei der Tagesreise leider auch keiner dabei

leider?

es wird zu 90% wohl wieder einen Treffpunkt geben wo sich alle eintreffen und von dort aus wird wie üblich zum Stadion gefahren / gegangen whatever - oder wie stellst du dir den "Shuttle" vor wenn du um 13/14 Uhr in Glasgow ankommst? Bleibst bis 18:00 am Flughafen und wartest bist abgeholt wirst? :davinci:

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute:

leider?

es wird zu 90% wohl wieder einen Treffpunkt geben wo sich alle eintreffen und von dort aus wird wie üblich zum Stadion gefahren / gegangen whatever - oder wie stellst du dir den "Shuttle" vor wenn du um 14:00 in Glasgow ankommst? Bleibst bis 18:00 am Flughafen und wartest bist abgeholt wirst? :davinci:

GEILER könnte eine auswärtsreise gar nicht sein! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Lookin4someAcTioN schrieb vor 13 Minuten:

leider?

es wird zu 90% wohl wieder einen Treffpunkt geben wo sich alle eintreffen und von dort aus wird wie üblich zum Stadion gefahren / gegangen whatever - oder wie stellst du dir den "Shuttle" vor wenn du um 13/14 Uhr in Glasgow ankommst? Bleibst bis 18:00 am Flughafen und wartest bist abgeholt wirst? :davinci:

Stell dir vor aber man könnte auch einfach zum Treffpunkt bzw. in die Innenstadt gebracht werden, keiner hat gesagt das man ins Stadion gebracht werden soll.
Und außerdem war das als Argument für die Preisdiskussion das bei der Eigenanreise noch der Transfer dazu kommt, und ich wollte nur damit sagen das er auch bei der Tagesreise noch extra zu bezahlen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

dachte es war ein "Vorwurf" - war vllt. etwas "forsch" aber das geht sich halt einfach überhaupt nicht aus in der Praxis, wenn sie jetzt auch noch für die 200-300 Leute 6-7 Busse organisieren sollen vor Ort, die einem dann ins 15-Min entfernte City Centre bringen. Wir sind hier immer noch beim LASK :davinci:

Gehört natürlich noch einkalkuliert in den Preis für einem selbst, gebe ich dir recht zur Preisthematik.

Zum Stadion gibts ja vllt. wieder einen unerwarteten Shuttle wie in Florenz oder den Niederlanden.. 

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
raphael79 schrieb vor 6 Stunden:

um die Schotten ist es mir schon leid, sehr nettes Volk.. und extrem Gastfreundlich. wenn Sie noch in der EU wären, hätten Sie die ETA aber nicht durchgebracht. kann mir nicht vorstellen, dass eine Verschlechterung von EU Bürgern durchgegangen wäre. 

anyway, you get what you vote, werden schon noch draufkommen, was sie mit ihren ganzen Briten Bonus eigentlich hatten. 

29,- Pfund, ist das der Startpreis oder haben die einen Einheitspreis ? das wäre ja ein Wahnsinn sonst 

Steht doch eh ein Mal scrollen weiter unten im Text - general admission from 39£, d.h Mindestpreis für nicht season ticket holder.

Dem LASK wünsche ich, dass sich kein einziger Fan für den 1.300 Euro Flieger mit Übernachtung anmeldet. Anders kapieren sies nicht. 1000 Euro mehr fürs Doppelzimmer in Glasgow (eben bei 2 Personen gerechnet), das ist ja schon fast wieder lustig. Wer soll das buchen? Entweder kann man sich so was eh nicht leisten, oder man ist geldig genug, denkt sich dann aber hoffentlich, dass sie wen anderen häkeln können - da kannst ja schon fast mit GlobeAir fliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ZeugenAntons schrieb vor 6 Minuten:

Steht doch eh ein Mal scrollen weiter unten im Text - general admission from 39£, d.h Mindestpreis für nicht season ticket holder.

Dem LASK wünsche ich, dass sich kein einziger Fan für den 1.300 Euro Flieger mit Übernachtung anmeldet. Anders kapieren sies nicht. 1000 Euro mehr fürs Doppelzimmer in Glasgow (eben bei 2 Personen gerechnet), das ist ja schon fast wieder lustig. Wer soll das buchen? Entweder kann man sich so was eh nicht leisten, oder man ist geldig genug, denkt sich dann aber hoffentlich, dass sie wen anderen häkeln können - da kannst ja schon fast mit GlobeAir fliegen.

Die Preise macht halt nicht der LASK sondern der Veranstalter, das sollte jetzt schon mal klar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
ZeugenAntons schrieb vor 11 Minuten:

Warum hier immer dem LASK die Schuld an den horrenden Preisen gegeben wird ist mir noch immer nicht klar. 

Der LASK hat ein Reisebüro damit beauftragt und diese organisiert und veranstaltet diese Reise. Der LASK wird daran keinen Cent verdienen, ob die Reise jetzt 1000€ oder 2000€ kostet - der Gewinn wandert in die Tasche der Eigentümers der mit-reisen.

Anderes als bei Liverpool hat hier nicht ein LASK Freimund mit seiner Charterfirma die Hand im Spiel und hält diese großzügig auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
schlaftablette schrieb vor 2 Minuten:

Warum hier immer dem LASK die Schuld an den horrenden Preisen gegeben wird ist mir noch immer nicht klar. 

Der LASK hat ein Reisebüro damit beauftragt und diese organisiert und veranstaltet diese Reise. Der LASK wird daran keinen Cent verdienen, ob die Reise jetzt 1000€ oder 2000€ kostet - der Gewinn wandert in die Tasche der Eigentümers der mit-reisen.

Anderes als bei Liverpool hat hier nicht ein LASK Freimund mit seiner Charterfirma die Hand im Spiel und hält diese großzügig auf.

Gehört nicht dem Wagner Aerox, der wird schon einen guten Schnitt machen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag