Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Bei Mjällbi befürchte ich ja, dass die ähnlich wie Bodö Glimt, aus dem Nichts plötzlich Fußballeuropa erobern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Bei Mjällbi befürchte ich ja, dass die ähnlich wie Bodö Glimt, aus dem Nichts plötzlich Fußballeuropa erobern haben einige wichtige Spieler verloren - was man auch an der Ligatabelle auch sieht: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Und bei Slovan Stürmt Adam Griger.... auch nicht unbedingt zu fürchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden jogenauder1 schrieb Gerade eben: Und bei Slovan Stürmt Adam Griger.... auch nicht unbedingt zu fürchten Es kommt Mjällby weiter denke ich und ja Slovan wäre stand jetzt echt sehr sehr machbar, denke nicht dass die noch groß investieren werden in den Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) wir können uns darauf einigen: pressburg oder die schweden. zagreb keinesfalls, ebenso die belgrader. und AEK sowieso nicht. am ende wird es aber wohl ein ausflug nach griechenland. murphys law. bearbeitet vor 8 Stunden von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 8 Stunden jogenauder1 schrieb vor 10 Minuten: Und bei Slovan Stürmt Adam Griger.... auch nicht unbedingt zu fürchten Ganz umsonst steht halt keiner in einem CL-Playoff. Klar wünsche ich mir Slovan, aber ein Jausengegner ist in dieser Phase schon lange nicht mehr dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden Hier der Stream für später… denke die Auslosung wird genau in 1h sein, haben ja meist ihr Vorgeplänkel. https://www.uefa.tv/live/305189 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealwoecki Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Ich denk dass nach Slovan/Mjällby schon Zagreb noch am machbarsten wäre - die sind gegen Thun auch nur aufgrund der roten Karte der Schweizer weitergekommen & haben nicht wirklich überzeugt. Roter Stern ist denk ich der Worst Case, AEK und Celtic sind noch schwer einzuschätzen zum jetzigen Zeitpunkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden ich liebe diese "positive Anspannung", ja fast schon leichte Nervosität, bei internationalen Auslosungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Celtic vs LASK (1. Match auswärts) bearbeitet vor 7 Stunden von k4k4du 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Celtic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Celtic it is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Celtic !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Jaaaa dort will ich unbedingt hin. Wann sind wir away? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Besseres Los als Athen/Roter Stern Richtig cooler Gegner, CL Hymne im Celtic Park und trotzdem gewisse Chancen aufs Weiterkommen, vor allem mit Rückspiel zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts