DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 2 Stunden Wir sind noch blöder als ich dachte. Heimweg zu Fuß und hoffentlich werden viele zurückgelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Das kann nicht alles gewesen sein. Ok, dem Hierländer noch ein Tor geschenkt, aber da geht noch was, ein paar Rote, Platzsturm, iwas fällt uns sicher ein.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Der Trainer vercoacht schon das 8te Spiel! Angefangen mit Ried im cup weixelbraun war ein genius move 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Danke für gar nichts. Heisltruppe! Von vorne bis hinten. Ob Trainer, Kader oder Sportdirektor. Aber der Zeitpunkt ist ja so schlecht für einen Cut wegen den wichtigen Abschlüssen, die nur der Gott selbst, Katzer, zu Ende führen kann. Fickt euch ihr unfähigen Eierbären! Einfach nur tiefste Verachtung wenn ich eure unfähigen Gfrieser sehe! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Bin fertig mit dieser Mannschaft. Danke für nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden Wie steht ihr zu Böllern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Der block rundet unser Spiel noch ab 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Aha geböllert wird auch wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Da spielt alles für uns und wir könnens nicht und nicht verwerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden Ja, bitte, tu ma noch randalieren auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milanisti9 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Schade, game over. Katzer muss gehen Wird genauso wenig passieren wie das wir einen Tormann oder Stürmer bekommen., 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Herrgott und ich habe mir gedacht Ampfiff 16:00 schau ich nach 20min mal ins Asb Aber die Scheiße liegt ja schon dampfend am Teller 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 2 Stunden Berbatov schrieb vor 1 Minute: Wir Sturm sich freut haha. Kennen die den Zwischenstand beim LASK nicht? Feiern halt Hierländer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Hab schon mal zum LASK feiert in Favoriten umgeschaltet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Bitte jetzt noch Borkeeit für Kara bringen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts