jeichi Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Also jetzt hat der Trainer verspielt bei mir… nimmt die Geschwindigkeit runter, nicht dass wir vielleicht doch noch ein Tor schießen.. was kann man sich dabei denken?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 4 Stunden sorry, aber für solche wechsel brauch ich keinen trainer. das kann zokis vielzitierter schimpanse auch. wo ist thorup bitte angrennt?? 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Gottseidank nehmen wir mit wurmbrand und dahl zwei Torgefährliche spieler runter. Nicht auszudenken wenn wir ein Tor schießen würden. Das kann man nicht riskieren. Ich würde Kara vorsichtshalber auch noch runternehmen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 4 Stunden Ich war noch nie so Wütend auf diesen Klub..... Ich gehe eigentlich mit "Gleichgültigkeit" ins Spiel weil ich eben nix mehr erwarte und dennoch muss ich mich aufregen.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Das hat was von Zoki 85.Min wir brauchen ein Tor und er wechselt die Innenverteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Jawohl !! Geile wechsel … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Die Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Vielleicht fragt ja einer von unseren tollen journalisten bei der pk was die wechsel sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Schätz/hoff mal die können nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden PeFe schrieb Gerade eben: Puh diese Wechsel, der Trainer is echt zu hinterfragen Langsam glaub ich auch dass uns der trainerwechsel nicht wirklich was gebracht hat. Bin schon auf nächste saison gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ganz verstehe ich die Aufstellungen, Personal und Positons-Experimente sowie die Wechsel von Hoff-Thorup nie. bearbeitet vor 3 Stunden von Canadien1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: sorry, aber für solche wechsel brauch ich keinen trainer. das kann zokis vielzitierter schimpanse auch. wo ist thorup bitte angrennt?? Der dänische Büskens 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Also die wrchseln versteh ich zum wiederholten mal nicht Wenn wir verlieren passiert genau nichts da kann man schon riskieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Ich glaub ja, dass es egal ist wie wir wechseln, Kara wird am Ende einen reinnudeln. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 3 Stunden Wechseln ma halt beide schnellen Flügel aus, das X muss gehalten werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts