grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Adversus schrieb vor 5 Minuten: Irgendwie einen Punkt mitnehmen. Was soll uns 1punkt helfen ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Was soll uns 1punkt helfen ? Selbstvertrauen fürs playoff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 4 Stunden ich versteh die aufstellung nicht tbh 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 4 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ich versteh die aufstellung nicht tbh Das wundert mich nicht im geringsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Aufstellung zeigt, dass mit großen teilen des kaders nicht mehr geplant wird. U das nicht erst seit heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Was soll uns 1punkt helfen ? Es würde mich sehr überraschen, wenn du einmal an einen Sieg glaubst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden AbZock3r schrieb Gerade eben: Aufstellung zeigt, dass mit großen teilen des kaders nicht mehr geplant wird. U das nicht erst seit heute. Aufstellung zeigt, dass der Trainer auch am letzten Spieltag noch immer kein Konzept hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden wird a gutes spiel, wenn das asb über die aufstellung schimpft einzig links hinten brauchen wir wirklich alternativen, horn+ouedraogo wär a traum kombi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Ich hab mir schon 2 x den Mund verbrannt, als ich geschrieben habe, die Aufstellung kann ich nicht nachvollziehen. Langsam verstehe ich aber wirklich trotz der tw. passenden Ergebnisse nicht mehr, wo wir hin wollen. Diese Saison ist einfach zu energieraubend gewesen, um noch Freude zu haben. Von Geilheit auf den Sieg sehe ich wenig, die Aufstellung macht mich ratlos, es gibt keine Anzeichen nach außen, dass es besser wird. Die Fans verwickeln sich immer mehr in Infights, verbal oder physisch und die Luft wird dünner. So und jetzt optimistisch und voller Energie in diese Partie. Gewinnen und 4. oder sogar 3. werden. Dann wäre natürlich alles wieder gut :/ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 4 Stunden valery schrieb vor 8 Minuten: Das wundert mich nicht im geringsten na, da weiss ma gleich wo die reise heute hingeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Also von einer Stamm 11 sind wir Lichtjahre weit entfernt! bearbeitet vor 4 Stunden von onaiir22 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 4 Stunden Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: wird a gutes spiel, wenn das asb über die aufstellung schimpft das war in keiner weise als kritik gedacht, ich versteh wirklich nicht wie das auf dem platz aussehen wird offenbar 3-4-3 mit weimann im zm? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Was ist mit der Sperre von Seidl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Weimann im zentralen Mittelfeld! Auch sehr interessant! Ob das gut geht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Was ist mit der Sperre von Seidl? Es ist bei den 2 Spielen geblieben, somit fehlt er auch heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts