cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August linzerSKV schrieb vor 6 Minuten: Und gerade das ist gut, dass wir es nicht geschafft haben. Spieler und wir Fans dürfen nicht abheben. Naja, lieber 5 Punkte Vorsprung als 2. Und vom Abheben war man hier glaub ich weit entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August linzerSKV schrieb vor 2 Stunden: Und gerade das ist gut, dass wir es nicht geschafft haben. Spieler und wir Fans dürfen nicht abheben. Wann sind wir zum letzten Mal abgehoben? Da können sich bestimmt nicht mal die älteren dran erinnern 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben 31. August BlaueDonau schrieb am 29.8.2026 um 21:29 : Wann sind wir zum letzten Mal abgehoben? Da können sich bestimmt nicht mal die älteren dran erinnern 😂 naja, als wir im OPO waren und die Herrschaften mit dem größenwahnsinnigen Grubsi im UPO, da gab's schon einen Hang dazu. Überhaupt in den ersten paar Wochen😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August Willi Kreuz schrieb vor 2 Stunden: naja, als wir im OPO waren und die Herrschaften mit dem größenwahnsinnigen Grubsi im UPO, da gab's schon einen Hang dazu. Überhaupt in den ersten paar Wochen😉 Bei den Bonusspielen, wo wir nix gerissen haben? Ok, die ersten paar Tage konnte man uns das Grinsen nicht aus dem Gesicht nehmen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_SKV Anfänger Geschrieben Dienstag um 15:41 Grüß euch, nach jahrelangem stillen Mitlesen wage ich mich nun auch einmal aus der Deckung, da die Zahlen den einen oder anderen Statistikfan interessieren könnten. Ich habe mal diesen Saisonstart gegenüber den beiden Zweitliga-Meistersaisonen gegenübergestellt. Beim Ergebnis ist dabei immer der SKV als Heimteam zu sehen. Zur Einordnung der Gegnerstärke ist in der Klammer die jeweilige Saison-Endplatzierung, bzw. diese Saison der aktuelle Tabellenplatz angeführt. Betrachtet man die durchschnittliche Platzierung der Gegner, wirkt dieser Saisonstart im Vergleich zu den beiden Meistersaisonen etwas „leichter“. Die grüne Linie zeigt eine Prognose, wenn im Schnitt 2,06 Punkte pro Spiel geholt werden. Dieser Wert entspricht dem Mittelwert der beiden Meistersaisonen (2,10 bzw. 2,03 Punkte pro Spiel). Mein Fazit: Der Vergleich zeigt noch einmal, wie stark dieser Saisonstart war. Bereits jetzt wurden genauso viele Punkte erreicht wie nach Runde 12 der beiden Meistersaisonen. Ebenso zeigt sich bei den Gegentoren wohl doch auch die Bundesliga-Erfahrung unserer Verteidigung. Ergebnisvergleich: Spoiler Punktevergleich: Spoiler Torvergleich: Spoiler Gegentorvergleich: Spoiler 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben Dienstag um 16:37 Forza_SKV schrieb vor 56 Minuten: Grüß euch, nach jahrelangem stillen Mitlesen wage ich mich nun auch einmal aus der Deckung, da die Zahlen den einen oder anderen Statistikfan interessieren könnten. Ich habe mal diesen Saisonstart gegenüber den beiden Zweitliga-Meistersaisonen gegenübergestellt. Beim Ergebnis ist dabei immer der SKV als Heimteam zu sehen. Zur Einordnung der Gegnerstärke ist in der Klammer die jeweilige Saison-Endplatzierung, bzw. diese Saison der aktuelle Tabellenplatz angeführt. Betrachtet man die durchschnittliche Platzierung der Gegner, wirkt dieser Saisonstart im Vergleich zu den beiden Meistersaisonen etwas „leichter“. Die grüne Linie zeigt eine Prognose, wenn im Schnitt 2,06 Punkte pro Spiel geholt werden. Dieser Wert entspricht dem Mittelwert der beiden Meistersaisonen (2,10 bzw. 2,03 Punkte pro Spiel). Mein Fazit: Der Vergleich zeigt noch einmal, wie stark dieser Saisonstart war. Bereits jetzt wurden genauso viele Punkte erreicht wie nach Runde 12 der beiden Meistersaisonen. Ebenso zeigt sich bei den Gegentoren wohl doch auch die Bundesliga-Erfahrung unserer Verteidigung. Ergebnisvergleich: Inhalt unsichtbar machen Punktevergleich: Inhalt unsichtbar machen Torvergleich: Inhalt unsichtbar machen Gegentorvergleich: Inhalt unsichtbar machen coole sache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Mittwoch um 07:53 Forza_SKV schrieb vor 16 Stunden: Grüß euch, nach jahrelangem stillen Mitlesen wage ich mich nun auch einmal aus der Deckung, da die Zahlen den einen oder anderen Statistikfan interessieren könnten. Ich habe mal diesen Saisonstart gegenüber den beiden Zweitliga-Meistersaisonen gegenübergestellt. Beim Ergebnis ist dabei immer der SKV als Heimteam zu sehen. Zur Einordnung der Gegnerstärke ist in der Klammer die jeweilige Saison-Endplatzierung, bzw. diese Saison der aktuelle Tabellenplatz angeführt. Betrachtet man die durchschnittliche Platzierung der Gegner, wirkt dieser Saisonstart im Vergleich zu den beiden Meistersaisonen etwas „leichter“. Die grüne Linie zeigt eine Prognose, wenn im Schnitt 2,06 Punkte pro Spiel geholt werden. Dieser Wert entspricht dem Mittelwert der beiden Meistersaisonen (2,10 bzw. 2,03 Punkte pro Spiel). Mein Fazit: Der Vergleich zeigt noch einmal, wie stark dieser Saisonstart war. Bereits jetzt wurden genauso viele Punkte erreicht wie nach Runde 12 der beiden Meistersaisonen. Ebenso zeigt sich bei den Gegentoren wohl doch auch die Bundesliga-Erfahrung unserer Verteidigung. Ergebnisvergleich: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Punktevergleich: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Torvergleich: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Gegentorvergleich: Unsichtbaren Inhalt anzeigen toller einstandspost. Herzlich willkommen! sogar die Grafiken in den Spoiler gepackt. du liest wohl schon etwas länger mit? :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_SKV Anfänger Geschrieben Mittwoch um 18:14 MarioAUT schrieb vor 10 Stunden: toller einstandspost. Herzlich willkommen! sogar die Grafiken in den Spoiler gepackt. du liest wohl schon etwas länger mit? :-) Thx für die Lorbeeren Und ja ich lese schon das ein oder Jahr fleißig mit Zu meinen Post wundert mich fast, dass es bislang keinen Statistikkritiker gibt ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:01 (bearbeitet) Forza_SKV schrieb vor 1 Stunde: Zu meinen Post wundert mich fast, dass es bislang keinen Statistikkritiker gibt ^^ Najo ...die Wahrheit liegt halt immer noch am Platz...so geht Blauweiss bearbeitet Mittwoch um 20:09 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts